Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dienstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.06.06, 01:43  Betreff: Dienstag  drucken  weiterempfehlen

Lieber Eddi,

ich muß Dich bitten all Deine Verleumdungen gegen mich, bestehend aus einem Gemisch von Erfundenem, Halbwahrheiten, Fehlschlüssen und Unverschämtheiten, bis Dienstag aus diesem Forum zu entfernen. Andernfalls werde ich gegen Dich Anzeige erstatten, darauf kannst Du Gift nehmen, und Du wirst ausreichend Gelegenheit erhalten „schwarz auf weiß“ zu zeigen, was Du gar nicht hast und auch gar nicht haben kannst. (Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du gleich Deine Beleidigungen, die Du gegen andere Forumsteilnehmer hier losgelassen hast, auch löschen.)

Der einzige nämlich, der sich hier außerhalb des Legalen und des Sittlichen befindet, bist Du. „Rufmord“ nennt man das, was Du machst, und das ist strafbar. Uruguay ist nicht der „wilde Westen“. Hier kann man nicht mit anderen Menschen umspringen, wie man will, ohne Konsequenzen. Hier gilt nicht das Gesetz des Dschungels. Und Du lebst jetzt in Uruguay, mein Lieber.

Du hast hier anständigen Leuten den Kopf verdreht mit Deinem Geschwafel, sie hätten eine Firma gekauft, die es gar nicht gibt, für ihre Autos zuviel bezahlt, und überhaupt wären sie von mir „abgezockt“ worden, ich hätte in der Botschaft Hausverbot, hätte mit Au-pair-Mädchen gehandelt (oder was soll da gewesen sein?) und man müsse sich sowieso fragen, ob ich in ein paar Tagen „noch auf freiem Fuß“ sei etc. (Vielleicht ist mir noch manches entgangen, ich hab nicht alles gelesen, was Du da so abgesondert hast.)

Wenn ich diesen kleinen Ausschnitt Deiner Unflätigkeiten Revue passieren lasse, muß ich ernsthaft an Deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln.

Warum hast Du eigentlich so einen Brass auf Einwanderungshelfer? Wir machen eigentlich etwas ganz Nützliches. Und weil es einige schwarze Schafe unter uns gibt, ist doch nicht gleich die ganze Branche schlecht. Die gibt es in anderen Bereichen auch, etwa im Bankgewerbe, aus dem Du kommst.

Oder besser gefragt, warum hast Du eigentlich etwas gegen mich? Wir haben uns nie persönlich getroffen, wir haben nie miteinander gesprochen. Der einzige Kontakt bestand in zwei, drei Mails wegen einer Anfrage von Dir. Und dann ziehst Du so einen Zirkus ab?!

Aber wie schon gesagt: Entweder dieser Müll verschwindet von hier, oder es gibt eine Anzeige. Und gewisse Mitarbeiter der Botschaft werde ich auch laden lassen, als Zeugen. Ich wollte nämlich schon immer wissen, was da mit Au-pair-Mädchen oder was auch immer gewesen sein soll. Davon habe ich nämlich keine Ahnung, und das sollen die mir mal von Angesicht zu Angesicht erklären bzw. es versuchen.

Ich werde hier auf nichts mehr von Dir antworten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Mein Anwalt ist schon bereit.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber