Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumsbetreiber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UyInfo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.06.06, 04:10  Betreff: Forumsbetreiber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni und Harald,

es könnte auch die Leute von Carookee interessieren, daß ihr so eine Schlammschlacht und eine Rufmordkampagne hier zulaßt. Überlegt es euch. Überlegt es euch ob ihr ein seriöses Forum wollt oder was?

Von meinen zufriedenenen Kunden werdet ihr sicher nichts hier hören, denn mit diesem Mist hier werde ich alleine fertig. Dazu brauche ich keine Hilfe.
nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 18.06.06, 09:05  Betreff: Re: Forumsbetreiber  drucken  weiterempfehlen

Fängst Du schon wieder an, Dich mit uns anzulegen?
Diese Zankereien, waren doch letztes Jahr schon der Grund, warum wir Dich aus dem Forum geschmissen haben.
Ist Dir irgendwie langweilig in El Pinar?
An was für einer Neurose leidest Du eigentlich?

Hör auf mit Deinen lächerlichen Drohungen!
Werde alleine damit fertig, wie Du so schön schreibst.



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber