Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kashogi
Vielschreiber


Beiträge: 80

New PostErstellt: 20.06.06, 14:04     Betreff: Re: Kriminalität

@Beiträge löschen

Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob er seine eigenen Beiträge über die Editierfunktion löschen will oder nicht. Ich fände es wirklich sehr schade, wenn hier einfach ein ganzer Thread verschwindet.

Ich schlage vor, dass alle Beteiligten einfach mal darüber nachdenken, ob sie ihre Beiträge immer noch o.k. finden und dann entsprechend handeln (eigene Beiträge löschen oder eben nicht).

Im Eifer des Gefechtes werden schnell Dinge gepostet, die beim zweiten Lesen wahrscheinlich nicht abgeschickt worden wären. Das ist aber menschlich und macht aus diesem Forum eben mehr als nur eine Info-quelle.

Warum das hier eskaliert ist weiss ich nicht, doch hier mal ein Satz zum Nachdenken und bitte nicht gleich darauf antworten:

"Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus."


Kriminalität ist ubiquitär anzutreffen. Dies einfach totzuschweigen finde ich mindestens genauso schlimm wie Horrorgeschichten hier zu erzählen. Ich selbst hab mich in Uruguy nicht eine Minute unsicher gefühlt.


Um mal ganz nüchterne statistische Daten zu bringen, die allerdings auch nicht ganz aktuell sind:
(aus dem ADAC Länderlexikon, Die Welt 2004)

Uruguay:
Mord..........................7/100.000 Einwohner
Vergewaltigung.........11/100.000 Einwohner
Diebstahl...............1981/100.000 Einwohner

Deutschland:
Mord..........................3/100.000 Einwohner
Vergewaltigung..........10/100.000 Einwohner
Diebstahl...............3820/100.000 Einwohner

Südafrika
Mord........................115/100.000 Einwohner
Vergewaltigung.........121/100.000 Einwohner
Diebstahl.................3566/100.000 Einwohner

Brasilien:
Mord..........................23/100.000 Einwohner
Vergewaltigung.............9/100.000 Einwohner
Diebstahl...................175/100.000 Einwohner


Wenn sich jetzt mal diese Statistik anschaut, so gibt es statistisch in Uruguay 10-mal soviele Diebstähle wie in Brasilien, aber nur halb soviele wie in Deutschland. Mord ist in UY doppelt so häufig wie in Deutschland usw.


Was man von dieser, zugegebenermassen nicht ganz aktuellen, Statistik halten will, bleibt jedem selbst überlassen.


Es gibt 3 Arten der Lüge.
a) die bewusste
b) die unbewusste
c) die Statistik



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 546 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber