Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UyInfo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.06, 05:57     Betreff: Re: Kriminalität

    Zitat: montevideo
    Ob wir wollen oder nicht, der Frage muß auf den Grund gegangen werden: Sind die Anschuldigungen gegen xxxxxxx xxxxxx haltlos oder nicht?

    Hält xxxxx sein Wort und erstattet Anzeige?

    Gibt er der Polizei nur den Link zu diesem Forum, die lediglich mit einer mechanischen Schreibmaschine ausgerüstet der Sache hilflos gegenüber stehen?

    Oder werden Ausdrucke mit beglaubigter Übersetzung und Anschrift der "Einwanderung durch direkte Internvention" beigefügt um die bösen Verleumder dingfest zu machen?

    Oha, das wird spannend.

    xxxxx, mal ehrlich: Du mußt Dir schon etwas Mühe geben. Wenn die Sache im Sande verläuft, weil Du der Policia nur beschriebenes Butterbrotpapier auf Deutsch überreichst, bliebt bei mir ein ungutes Gefühl zurück.

    Du bist doch an einer lückenlosen Aufklärung interessiert, oder?
Hi Karl-Heinzi / montevideo!

Wer bist Du denn nun schon wieder in diesem Verarschungs-Puzzle "Ich logg mich hier unter jedem x-beliebigen Namen ein?!" touruguay, Eddi, salzmanngmbh, um nur mal drei mögliche Kandidaten zu nennen? Ist doch schön, diese Teeniespielerei hier, "Ich hau Dir eins auf die Rübe, und Du weißt nicht mal, wer ich bin!"

Aber ich kann Dir versichern: xxxxx hielt sein Wort und hat Anzeige erstattet. Und nicht auf beschriebenem Butterbrotpapier. (Was für Voruteile Du doch hast!) Und vielleicht wir ja auch Dir dadurch Feuer unter'm Hintern gemacht, je nachdem, wer Du im wirklichen Leben bist...


[editiert: 06.07.08, 11:52 von uruguayonline.de]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 577 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber