Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 24.11.06, 19:48  Betreff: Re: Spiel  drucken  weiterempfehlen

Danke !
Ist aber nicht verdient.
Die antworten waren schon gegeben - nur vielleicht anders formuliert.



Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.06, 21:05  Betreff: Re: Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ok Manolito,

dann erkläre des Rätsel Lösung. Da du es jetzt verstanden hast ist das ja kein Problem.
Urs

nach oben
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 30.11.06, 00:13  Betreff: Re: Spiel  drucken  weiterempfehlen

@ Urs


.... falls Du es noch immer nicht verstanden hast - einfach nachlesen, dann kommst sicher auch Du dahinter.

Falls es Dir dann immer noch nicht klar wird, ab wann ich die Lösung wusste, dann einfach nochmals lesen.

... und ansonsten, so oft spielen bis Du es überdrüssig bist. So ganz alleine für Dich - so als Aufwärm-Übung für die nächste Runde hier, falls noch jemand mitspielt.

Manolito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 30.11.06, 00:18  Betreff: Re: Spiel  drucken  weiterempfehlen

@Pirat

Sag mal, Pirat - hast Du nicht noch was in dieser Richtung auf Lager? Ein kurzweiliges Spiel macht wohl allen mehr Spass als Themen über Uruguay im Moment.

Ist so ruhig hier im Forum, nix los - keiner stellt Fragen. Sollen die Leser vielleicht glauben Uruguay ist ausgestorben? Schlimm im Moment - nichts tag-aktuelles, nichts witziges, noch nicht mal was langweiliges.

Also Pirat ich zähl auf Dich - und die anderen hoffentlich auch.

Nur in meiner Hängematte zu dösen und in meinem Pool zu plantschen wird mir auf Dauer nämlich auch langweilig.

Manolito, der Profispieler


[editiert: 30.11.06, 00:21 von Manolito]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amadeus
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 30.11.06, 10:08  Betreff: Re: Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ein Schaffner,gerade auf Kontrollgang,fragte den Familienvater,wie alt dessen Sohn sei,dieser antwortete: Mein Sohn ist fünf mal so alt wie meine Tochter und meine Frau ist fünfmal so alt wie der Sohn und ich bin doppelt so alt wie meine Frau, Großmutter,die so alt ist wie wir alle zusammen feiert heute ihren 81 Geburtstag.
Wie alt ist der Sohn ?
Viel Spass beim Raten

Amadeus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 30.11.06, 12:09  Betreff: Re: Spiel  drucken  weiterempfehlen

Oh Amadeus,

was will denn eine soooo junge Frau mit sooo einem alten Knacker?!?!?!

Für den bekommt man ja schon 2 Interessante.....

Manolito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.06, 16:43  Betreff: Re: Spiel  drucken  weiterempfehlen

Der Sohn ist 5 Jahre.

Der Spielverderber!

PS; ich mag solche Sachen.

nach oben
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.06, 18:49  Betreff: Re: Spiel  drucken  weiterempfehlen

http://home.fonline.de/fo0126//spiele/denk1.htm

Hier habe ich was mathiges......

nach oben
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.06, 18:55  Betreff: Re: Spiel  drucken  weiterempfehlen

Habe noch ein Rätsel für Manolito.

Welcher Mann würde sich als alter Knacker betiteln, wenn er eine halb so alte Frau hätte.

Das wäre Zickenalarm!!!

Männer finden es geil und normal, wenn die Bräute knackig sind.

Mist, jetzt habe ich das Ergebnis schon wieder verraten.

Einmal Spielverderber, immer Spielverderber.

nach oben
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 30.11.06, 19:00  Betreff: Re: Spiel  drucken  weiterempfehlen

@ Urs

Mann merkt einfach, dass Du meine Antwort einfach nicht verstanden hast!!!

Andere schon!

Ich kann auch einen Kommentar abgeben und die Lösung für die anderen offen lassen. Wers verstehen sollte - hat es verstanden!

Nicht jeder muss alles plump wie die Axt im Walde fabulieren - die deutsche Sprache gibt mehr her - und Dein Umgangston ist eben nicht meiner!

Und lass es einfach mal sein, immer nur zu blubbern - ich persönlich mag lieber von eben diesen knackigen Girlies angeblubbert werden.

Manolito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber