Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was geht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 13.04.07, 22:41  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Nibeljunge,

der Grund meines Einstiegs und nun redest du über Quarkkuchen. Ich hoffe es ist nur eine Krise.

Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frischi
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 16.04.07, 15:58  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Aha Lotte er war der Grund deines Einstieges hier in Forum ich mein er ist ja wirklich ein heisser Feger aber du wirst ja nicht nur wegen ihn nach UY kommen wobei er mir als singel, auch besser gefallen hat vor allem seine Beiträge waren immer TOP aber inzwischen ist er wohl zur Hausfrau mutiert . Wenn ich an seinen H I L F E schrei bericht denke, sollten wir ihn rauskidnappen, wo immer er sich auch gerade aufhält, werde schonmal einen Dedektiv anheuern um ihn ausfindig zu machen bevor er irgendwann ganz verschollen tut . Nibeljung ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch aber gib ein Zeichen falls du wirklich Hilfe benötigst um da rauszukommen, oder sind deine Hosen etwa immer noch nicht trocken
hasta luego
catyuscha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 16.04.07, 17:53  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

da stimme ich in allen Punkten zu.

Hatte das mit der nassen Hose schon wieder vergessen.
Kann nicht so schwer sein ihn zu finden. Altes immer kaputtes Zweirad, Hose die im Wind hängt, damit der Regen sie immer wieder nass machen kann.

Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frischi
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 16.04.07, 19:33  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lotte
    ... da stimme ich in allen Punkten zu...
    Lotte
vorallem in den Punkt heisser Feger,
hast du seine Bilder mal gesehen,
und jetzt wo er genug uruguanische Sonne abbekommen hat, hat er bestimmt noch knackigere sonnengebräunte Oberschenkel
nibeljunge wir warten auf mehr Bilder in Shorts.*ggg*
Ach Lotte das ist ein Spass ich bin ja verheiratet
und darf das ja eigentlich gar nicht schreiben, aber du darfst ja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.04.07, 21:38  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,
mal sehen wie unser heißer Backprofi aus der Nummer rauskommt.



nach oben
Frischi
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 16.04.07, 23:03  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti
gute Frage
bin ganz gespannt auf die Antwort von unserem Leckerli
*lol* wahrscheinlich ist er aber gerade intensiv am Teig kneten, die Frage ist nur, was für ein Teig
hasta luego ihr lieben
Eure Frischi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 17.04.07, 19:57  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Freunde der animierten GIFs!!
Vielen Dank für die netten Worte, speziell von Berti, weil der mich über ein
Foto hinaus kennt.

Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit Blind Dates, hingegen recht
gute mit Ehefrauen....
also Foto schicken, Frischi: heiraten und dann mal sehen...


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.04.07, 20:20  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee.
Fotos her und rein ins Forum.
Den angebräunten kennt ihr ja schon



nach oben
Frischi
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 17.04.07, 20:58  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hola Nibeljung

wie meinst du das? Du magst nur Ehefrauen etwa *gg*
na ich bin ja eine geheiratete hab ich da etwa Chancen?

Aber Nein, ich muss "leider" Ablehnen,
denn mein Mann hätte da was dagegen *gg*
aber Lotte sucht noch (gell Lotte )

Es ist trotzdem schön dich wieder zu lesen,..
aber ein bischen mehr wird schon von dir erwartet

Fotos ? Von mir etwa , umguck, achso du meinst Lotte
stimmt von ihr würde ich auch gerne eins sehen

*davonschleich* hasta luego
die smilywütige Frischi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.04.07, 14:28  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hi Nibeljunge,
habe endlich ein Bild von Frischi aus dem Schmuseforum gefunden





Dateianlagen:

Frischi oder wie oder wer.jpg (4 kByte, 112 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber