Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was geht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Frischi
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 19.04.07, 12:15  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Och Berti du bist aber gemein, das aus miguells Forum zu klauen
aber weisst du was das bin ich gar nicht
Aber: ich bin erstens nicht so käsig und zweitens nicht so schlank
aber bei Gelegenheit krame ich eins raus und stells in mein profil, dann kannst du gucken
hasta luego
Frischi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frischi
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 19.04.07, 12:16  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

.. oder wir treffen uns Anfang Juni in UY , dann lade ich dich auf ein Gläschen ein, ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.04.07, 15:35  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hi Frischi.

"Aber: ich bin erstens nicht so käsig und zweitens nicht so schlank"

Etwas dunkler und dicker macht gar nix.
Her mit aktuellen dem Duschvorhang Foto.

Danke für das nette Angebot zum Rotwein trinken.
Aber im Juni ist Winter da drüben und Ar….. ist keine Reisezeit
für mich.
Wenn du mal etabliert bist komme ich vielleicht mit dem heißen Feger mal vorbei.

Natürlich nur wenn er Ausgang bekommt und zu verheirateten Frauen darf.



nach oben
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 19.04.07, 22:42  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hi Frischi,

der Berti ist nicht in Uy. Der redet nicht mal über seine 14 Tage, die er dort verbracht hat. Was gäbe ich für 14 Tage Erfahrung????

Also Berti, Butter bei den Fischen, wie hat es dir in Uy gefallen?

Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.04.07, 19:59  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Gut hat mir es schon gefallen.
Das wahre Leben in UY kenn ich leider auch nicht besser.
Ist halt ein elend langer Flug mit der noch elenderen Iberia, sonst wäre ich öfter da unten.
Aber nächste Woche laufe ich erst mal mit Kamelen durch Namibia.
Da mache ich auch 14 Tage Erfahrung
Lotte lass es darauf ankommen....das mit der Erfahrung



nach oben
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 25.04.07, 11:24  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Lotte,
14 Tage Erfahrung. Ganz einfach. Im nächsten Urlaub mal ins Flugzeug steigen und herkommen. Vielleicht gefällt es Dir hier bei uns.

Gruss,

antaresuy




____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 26.04.07, 21:43  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Ist mein Ziel, mit dem Namen den man sich nicht merken kann.

Werde aber 4 Wochen glotzen. Freue mich schon drauf.

Lotte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 06.06.07, 01:20  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Und nun mal Butter bei den Fischen,
lebt dieses Forum noch?
Da schaue ich nach langer Zeit mal wieder rein und sehe nur , NISCHT!!

Was ist das hier? Treffpunkt der Luser? Halteposten im Forenuniversum?

Hier geht es nicht um Uruguay. Hier geht es um ...ja was nur?
Conny komm mal von dem Thron und spiele nicht die nievorhande Frau mit Blick auf Panama uns vor. Mache das, was dir am Herzen liegt, nicht etwas was herzlos daneben läuft. Man wird langsam sauer!

Wie wäre es mit einer Info.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 06.06.07, 13:08  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lotte,

ja , das ist die Frage.

Aber anscheinend ist gerade niemand auf dem Sprung nach UY oder aber es gibt einfach nichts neues zum schreiben. Es macht ja auch keinen Sinn 756 mal über das gleiche Thema zu schreiben , oder ?!
Soviel hat sich ja auch nicht geändert in UY und diejenigen die was geschrieben haben wurden ja meistens kurz darauf in heftigster weise attackiert - warum auch immer

Wenn jemand fragen stellt werden sie ja meistens beantwortet.

Wäre Dir ein Forum lieber das jeden Tag hunderte neue einträge hat , in dem aber nur belangloses geplaudert oder gar nur smilies gepostet werden ???

Dazu kommt auch daß es in UY ja gerade Winter ist und sich evtl. auch deswegen die zahl der Besucher (und der Berichte darüber) dort in Grenzen hält - im Nov. , Dez. und Jan. wird das sicher wieder besser werden

Grüßle

Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 06.06.07, 18:50  Betreff:  Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Ulli,

deine nette antwort hat mich so begeistert *lächel*dass es mich zu diesem posting förmlich zwingt, danke das es noch menschen gibt die höfflich antworten können, ich hoffe das es davon hier bald mehr gibt, nette fragen und antworten beleben das forum.

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber