Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was geht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 08.06.07, 00:54  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Danke Uli,

wirklich nett von dir.

@Elale
warum schreibst du so in der Babylautsprache? Hallöchen, nimm mich nicht so ernst, ich bin ein Weibchen, bin aber begeistert *lächel* nimm es erst recht nicht ernst. Wie alt ist dein Foto? Fang von vorne an, das kann man ja nicht ertragen.
Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.06.07, 13:54  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lotte,
stimmt die Lebenszeichen im Forum werden immer weniger……

Ich frage mich, warum du eigentlich nicht im Schmuseforum aktiv bist?

Mit deiner lustigen, netten und lieben Art würdest du doch so richtig Abwechslung in den Laden bringen.

Da bekommst du auch sofort auf alles eine Antwort.
Wetten wir was?



nach oben
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.06.07, 20:13  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Lotte,
was ist mit ner Antwort auf wetten das…………?????????????



nach oben
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 15.06.07, 21:00  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Berti, da muss ich dich enttäuschen. Das Forum ist gut geführt.
Mein Respekt an dem Umgangston.

Falls der Spruch nun kommt, warum man nicht nur da ist wo man sich wohl fühlt, Berti du bist auch noch in Deutschland. Und fühlst du dich wohl?
Lieber ein Schmuseforum, als ein ???was ist das hier? Müsste man ein neues Wort kreieren.

Es reizt einfach hier rein zu schauen, wie ihr zappelt und kann oft einfach nicht den Mund halten. Dabei reicht schon das lesen, falls was geschrieben wird.

Es ist so, schauen wir mal bei den Chaoten rein. Manchmal ischt es luschtig, meistens doof.

Lotte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.06.07, 17:49  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Hi Lotte, jetzt hast du mich wirklich enttäuscht.

Ein allein stehendes 27 jähriges Mädel denkt ans auswandern und beißt sich an einem Forum fest, in welchem null und nix los ist.
Und für das es keine Worte gibt.

Aber im alternativen und gut geführten Schmuseforum welches mit Infos nur so strotzt, ist unser Mädel nicht aktiv.

Und morgen tanzt ein anderes Rumpelstilzchen durch das Forum.

"Stimmt, Manchmal ischt es luschtig, meistens doof."



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber