Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shana McKenzie
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 10.06.04, 19:32     Betreff: Re: Rechnen sich Solaranlagen?

Danke dir, bist ja fast ein Schatz!
Ich freue mich, dass das mit der Pflanzenkläranlage eine gute Möglichkeit ist und danke dir für dein Urteil. Werde versuchen dies nicht unter dem Schlafzimmerfenster zu realisieren!
Was den Strom betrifft, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, wäre dann wohl am sinnvollsten eine Kombination von Windrad und Solarenergie?!? Wobei ich die Solarenergie für die Warmwasserbereitung nutzen kann/sollte? Ich habe da von Systemen gehört, die das Wasser auch auf dem Dach in "Schlangenlinien" führen und so zu Warmwasser kommen. Weiß allerdings nicht, wie zuverlässig dies ist und was mach ich wenn SCh....wetter ist? Ich glaube nämlich nicht, dass in Uruguay nur die Sonne scheint!
btw, wo lebst du? Hier oder dort? Weißt doch... die Frauen... immer neugierig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.213 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber