Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsche Speisekarte bei Don Vito

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.08, 17:37  Betreff: Deutsche Speisekarte bei Don Vito  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist schon seltsam.

Da machen einige Deutsche für einige andere Deutsche eine Deutsche Speisekarte und ein paar Wochen später dürfen einige Deutsche diese
dann nicht mehr lesen.

(Aus dem Einwanderungshelfer Schmuseforum geklaut.)

„bei unserem letzten Besuch am Montag bei Don Vito haben wir eine perfekte deutsche Speisekarte gereicht bekommen. Wer hat da so fleissig geholfen?“

„lese gerade in einer pm, dass wohl im Don Vito
Hausverbote ausgesprochen wurden:

Letitia durfte ja schon ehe nicht mehr rein, ebenso
ab sofort Catja,+ Mann und Vater und
Tine, bloss ihr Sohn darf noch kommen.“……..


Ist das jetzt typisch Deutsch?



nach oben
Punta del Este
Stammgast


Beiträge: 21


New PostErstellt: 14.06.08, 23:16  Betreff: Re: Deutsche Speisekarte bei Don Vito  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich da nicht mehr einloggen, lande immer nur in meinem Profil. Gesperrt bin ich also nicht. Habe aber auch noch nie was geschrieben dort.
Ich habe gerade entdeckt, dass Miguel im Impressum eine nicht existente Adresse hat. Würde mich mal interessieren, was el presidente dazu sagt. Nach deutschem Recht ist das wohl mindestens eine Ordnungswidrigkeit.
Es sieht wirklich so aus, als ob die Silva-Bande ein paar Leichen im Keller hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100


New PostErstellt: 14.06.08, 23:44  Betreff: Re: Deutsche Speisekarte bei Don Vito  drucken  weiterempfehlen

@ all

Ich habe gerade mit dem Inhaber von DON VITO gesprochen. Dort weiß man nichts von einem "Hausverbot" und war doch mehr als erstaunt.

Wäre auch aus anderen Gründen mehr als urkomisch, wenn ich im DON VITO Hausverbot hätte.

Das gilt auch für Leticia Barona. Auch sie ist dort ein gern gesehener Gast und wird von der kompletten Familie geschätzt.

Viele Grüße

Iwanttogo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frischi
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 17.06.08, 23:35  Betreff: Re: Deutsche Speisekarte bei Don Vito  drucken  weiterempfehlen

Tja und wieder ein Gerüchte an dem nichts dran ist.

Aber das ist man ja von dem Deutschen Trupp der sich regelmässig zu Lästerpartys trifft auch bekannt.
Traurig das diese auch in Uruguay nichts besseres mit Ihrer Lebenszeit anfangen können.

Mich und scheinbar auch die Leute vom Don Vito würde brennend interessieren wer diese Gerüchte im Umlauf bringt.

Da hat nämlich niemand Hausverbot(zumindest keiner von der oben genannten Liste).
Die Catyuscha's haben die Tage erst dort herrlich gefeiert und gespeisst. Man hat sich köstlich über die neuen Gerüchte amüsiert.

Bye und immer brav weiterlästern bei Euren ganz besonderen kultivierten Lästertreffen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber