Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720


New PostErstellt: 20.06.08, 20:03     Betreff: Re: Läuft das Forum weiter?

Liebe Leute, ich habe mich etwas mit der Software vertraut gemacht und nunmehr zwei neue Sub-Subforen eingerichtet mit den Namen "Montevideo" und "Punta del Este". Diese laufen (in dem Forum Auswandern-Uruguay) unter dem altbekannten Subforum "Uruguay, aber wo?"

Bislang war es unter diesem Subforum nur möglich, einen Beitrag zu schreiben, hinter dem dann alle Antworten "eindimensional" verschwanden.

Die Einrichtung von Sub-Subforen ermöglichen nun eine differenziertere Baumstruktur und schafft neue Möglichkeiten.

Da ich viel zu Punta del Este und etwas zu Montevideo zu sagen habe, sind dies die ersten beiden Sub-Subforen.

Wer sich also etwa zu La Paloma, Atlantida oder gar Colonia oder anderen Regionen auslassen möchte, sagt bitte kurz Bescheid, dann wird die Sache kurzfristig erweitert.

Diese technische Möglichkeit besteht natürlich in jedem Bereich. Bis dann.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 320 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber