Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 21.12.08, 15:57     Betreff: Re: Kulturschock

    Zitat: nibeljunge
    Die ersten 2 Tomaten sind auch schon zu sehen. Damit die Pflanzen sich besser entfalten können, habe ich von den ca 100 die ich hatte etwa die Hälfte verschenkt, ein paar zum anderen Haus gebracht und den Rest so umgepflanzt, dass sie nun ordentlich Platz haben.

    .... bis ich diesen Frosch finde und ihn auf den Rechen spanne,
Prima , alles gute Nachrichten, bis auf die mit dem Frosch. Beschwere dich nicht über Mücken und Fliegen, oder ist Dein Frosch Vegetarier. Das wäre dann etwas anderes.
Ich hoffe Du hast Tomaten angepflanzt, die das Gen "Schmackhaft" haben. Leider besitzen viele deutsche Tomaten die zwei holländischen Gene: "geschmacklos" und "schnittfestes Wasser".

Bei uns ist ja auch bald wieder Gartenzeit. Die Maulwürfe sind schon fleissig beim Erdaushub.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 267 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber