Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Terror in Europa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 22.01.09, 15:03  Betreff: Re: Medien- und anderer Terror in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Fortsetzung meines Dankpostings in der Rubrik: Warum will ich eigendlich weg? von heute 12.32 Uhr an meinen Freund Punta:

Der Phoenix aus der Asche heißt .....HARAAALD!

Warten wir den (die) nächste(n) ab. Es gibt noch einen! Der, bzw. die wird sich sicherlich auch noch melden.



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 22.01.09, 22:08  Betreff: Re: Medien- und anderer Terror in Deutschland  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:03 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 22.01.09, 23:28  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen

Unmünner, "soziale Gerechtigkeit" ist ein Wieselwort, die Leute mögen danach schreien, das Geschrei wird aber befeuert.

Tatsache ist, daß damit alle sozialen Institutionen, vom Altenteil bis hin zur v.d.Leyen-Kindergrippe, institutionalisiert und bürokratisiert worden sind. Es ist gewiß nicht so, wie mancher meint, daß ich nicht sozial wäre, im Gegenteil ... das "Zwangssoziale" schreckt mich ab, z.B. seit einem Horror-Zivildienst im Altenheim (grausame Institution, 5 Mille "Monatskosten" für Fließbandpflege durch Billig-Zivis!? - Perversion des Sozialstaats).

Überdies hat man den Leuten in D ganz gezielt jedwedes ökonomisches Denken aberzogen. Die "perfekte" Gerechtigkeit ist leider halt auch eine Kostenfrage, es sei denn, die ATAs & Co. würden für lau auf den Behörden arbeiten ... tun sie halt auch nicht. Und je mehr volkswirtschaftliche Leistung für die Alimentierung der Berufs-Umverteiler und -Kontrolletis abgezweigt wird, desto schneller müssen die in der produktiven Wirtschaft Tätigen im Hamsterrad rotieren. Doch auch diese Gleichung ist dem Volke fremd, wird halt (ganz bewußt) nie bei "Hart aber dumm" oder ähnlichen Desinformationssendungen gesagt.

Umgekehrt, in diesem Staate mit seiner angeblichen Mega-Gerechtigkeit ist man schon aufgeschmissen, wenn man seine völlig legal erworbene und zweifelsfreie Forderung von einem Kunden/Geschäftspartner haben will - da ist Schluß, Sense, "Schuldnerberatung" gibt's gratis auf Allgemeinkosten, "Gläubigerberatung" bloß verrucht (und teuer) bei Russisch-Inkasso. Das ist die andere Medaille, die die ATAs auch immer übersehen. Am Ende steht man selbst, als ehrlicher Gläubiger, selber schneller als man glaubt am Rande der (Il-)Legalität.

Aber Unternehmer sind in Deutschland bekanntlich böse Wölfe, und ihnen fließt er Honig nur rein, glauben die ATAs. Ich hab' da ähnliche Aspekte wie Du, weil ich mich als abhängiger Stempelkartenträger nicht vorstellen kann und man es mit der entsprechenden Mentalität woanders hoffentlich leichter hat als in der Neidgesellschaft.

Wie auch immer, wer von der "Gerechtigkeit" träumt, der wurde in seinem Traumland geboren. Aber ich denke, daß dieses Land aus obigen und verwandten Gründen todgeweiht ist. Die Einführung offener DDR-Verhältnisse nur noch eine Frage von paar Jahren.

Gruß Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 23.01.09, 03:16  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:03 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 23.01.09, 03:30  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:02 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 23.01.09, 03:46  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:02 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 23.01.09, 10:12  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unmünner und Harald,

ich habe eure Postings mit Interesse gelesen. Ich will auch weiterhin als "die bösen ATA`s gelten", hi Harald!. Aber mit einem großen Teil eurer Weltanschauung stimme ich eigendlich praktisch so gut wie überein, sagen wir zu 78,25%! Die restlichen 21,75 % ist das Thema..., na ihr wißt schon. Da bin ich etwas verständnisvoller!

Das es so ein Universum gibt, wie es das unsrige am Sternenhimmel zu sehen ist, kommt nur daher, das bei der Entstehung ein geringes, aber ausreichendes Ungleichgewicht herrschte.
Das ist also unentbehrlich, auch in diesem Forum.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.01.09, 03:48  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:02 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber