Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Augustinos in Richtung Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.02.09, 18:24  Betreff: Augustinos in Richtung Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Thomas,
mach mal Meldung ob die Koffer schon gepackt sind und wann
es Richtung Uruguay geht.

Grüße
Berti

PS: Vielleicht kommt ja ATA kurzfristig mit



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.02.09, 18:52  Betreff: Re: Augustinos in Richtung Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:44 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 27.02.09, 19:07  Betreff: Re: Augustinos in Richtung Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Montag Nacht geht es los , mit der TAM ab Frankfurt. Also quasi direkt aus der Commerzbankarena mit einem 3er zum Airport. ( reines Wunschdenken )
Koffer packen fällt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich. So kann ich später meckern , wenn etwas fehlt.
Das japanische Sonnenschutzöl für die Tropen das ich mir meine Mutter so ans Herz gelegt hat habe ich auch noch nicht.
Wegen ATA habe ich meine Beziehungen zum Mainzer Lerschebersch ( ZDF ) spielen lassen. Die Dame aus der Statistenabrechnungsstelle konnte sich noch gut an ihn erinnern
Also habe ich ihn kurzerhand zu uns eingeladen . Und du wirst es nicht glauben , seit einer Stunde schleicht jemand mit seinem Hund um unser Haus , ich gehe gleich mal raus , denn ich glaube er ist es.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!



Dateianlagen:

ATA´s jüngster.jpg (23 kByte, 347 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.02.09, 11:22  Betreff: Re: Augustinos in Richtung Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    Montag Nacht geht es los , mit der TAM ab Frankfurt.
Moin, Thomas,
alles Gute für Euch beiden in Uruguay!
Du brauchst am Flughafen Carrasco nicht auf mich warten. Nicht weil ich in Maainz bin, (siehe dein Foto! Das ist aber kein reinrassiger Mischling, wie mein Willy Wuff, ob wohl, der friesennerz...) sondern, weil es z.Zt. viel zu tuen für mich gibt.
Grüße Rudi von mir, wenn Du ihn sehen solltest. Ach, das kann ich auch noch selbst schnell machen:

Hola Rudi,
ich habe mir spitzenleckere Tomatensamen (Lt. Tüte) besorgt.
Das müsste was werden, wenn wir hier in Norddeutschland in diesem Sommer einen Uruguaysommer bekommen werden!
Aber keine Angst! Ich werde nicht um Marktanteile mit Dir konkurieren. Ist alles nur für den Hausgebrauch!

que lo pases bien en las vacasiones!

ATA

PS. Nehme sicherheitshalber ein paar Pesos Kleingeld mit. Du weißt, für die Toilettentüren im Flieger........



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 01.03.09, 03:35  Betreff: Re: Augustinos in Richtung Uruguay  drucken  weiterempfehlen

sag mal ist der Beitrag eigentlich ernst gemeint? Ihr werdet doch nicht wirklich nach Uruguay kommen ohne mir vorher Gelegenheit gegeben zu haben eine Bestellung aufzugeben.

Ich brauch dringend nochmal so ein megageiles Autoteile-Werbe-Tapetenmesser, damit ich das Plastik-China-Zeugs endgültig in die Tonne werfen kann.

Hier mein Lieblingssmiley:


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 01.03.09, 03:49  Betreff: Re: Augustinos in Richtung Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    sag mal ist der Beitrag eigentlich ernst gemeint? Ihr werdet doch nicht wirklich nach Uruguay kommen ohne mir vorher Gelegenheit gegeben zu haben eine Bestellung aufzugeben.

    Ich brauch dringend nochmal so ein megageiles Autoteile-Werbe-Tapetenmesser, damit ich das Plastik-China-Zeugs endgültig in die Tonne werfen kann.

    Hier mein Lieblingssmiley:

*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 01.03.09, 03:52  Betreff: Re: Augustinos in Richtung Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    sag mal ist der Beitrag eigentlich ernst gemeint? Ihr werdet doch nicht wirklich nach Uruguay kommen ohne mir vorher Gelegenheit gegeben zu haben eine Bestellung aufzugeben.

    Ich brauch dringend nochmal so ein megageiles Autoteile-Werbe-Tapetenmesser, damit ich das Plastik-China-Zeugs endgültig in die Tonne werfen kann.

    Hier mein Lieblingssmiley:
Kein Problem Rudi , bring ich mit . Ich schlage vor wir treffen uns in der Mitte von Montevideo und La Paloma , also in Chuchilla Alta .
Dann kannst du mir auch gleich den Sinn deines Lieblingssmileys erklären.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 01.03.09, 10:19  Betreff: Re: Augustinos in Richtung Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    sag mal ist der Beitrag eigentlich ernst gemeint? Ihr werdet doch nicht wirklich nach Uruguay kommen ohne mir vorher Gelegenheit gegeben zu haben eine Bestellung aufzugeben.
Tja Rudi,
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Hättest eben öfters ins Forum schauen sollen. Dann wäre deine Bestellung noch rechtzeitig bearbeitet worden.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.03.09, 09:10  Betreff: Re: Augustinos in Richtung Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:44 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.03.09, 15:45  Betreff: Re: Augustinos in Richtung Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Frage mich wo Augustinos wohl hängen geblieben ist. Seit 20 Tagen nichts mehr zu hören und lesen von ihm. Da wird ihm doch wohl sein Tapeziermesser nicht zum Verhängnis geworden sein.
Rudi könnte zur Aufkärung ja etwas beitragen, ob das Messer es geschafft hat, durch die Waffenkontrollen am Flughafen zu kommen.


ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber