Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selbstmordrate in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 17.11.09, 13:00  Betreff: Selbstmordrate in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Karte zeigt die jährliche Suizidrate pro 100.000 Einwohner. Uruguay ist ganz vorne mit dabei. Woran liegt´s?


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

800px-Suicide_rates_map.svg.png (93 kByte, 800 x 406 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 17.11.09, 17:40  Betreff: Re: Selbstmordrate in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Bei mir um die Ecke hat sich vor einer Woche einer aufgehängt wegen Überschuldung. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Hauptgrund in Uruguay ist, eine schwache wirtschaftliche Situation. Wenn hier einem bevorsteht Haus und Hof zu verlieren, dann ist da kein Hartz IV, das auf einen wartet ...


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.11.09, 19:56  Betreff: Re: Selbstmordrate in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:46 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.11.09, 19:59  Betreff: Re: Selbstmordrate in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:46 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 17.11.09, 22:56  Betreff: Re: Selbstmordrate in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Die Selbstmordrate ist in Uruguay so hoch, dass es strickt verboten ist über Selbstmorde zu berichten. In keinem Sender oder Zeitung findet man jemals eine Nachricht darüber.

Ich persönlich war vor einem Jahr im Lobby vom Ibis in Montevideo and sah wie eine junge Dame (28) von ganz oben fiel. Nach 15 Minuten war sie gestorben, da konnten die Notärzte auch nichts mehr machen. Die Meldung aber erschien nie in der Zeitung. Sie ist nicht gefallen. Sie hat sich durch die Fensteröffnung aufs, Fensterbrett gestellt und ist heruntergesprungen.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.11.09, 21:41  Betreff: Re: Selbstmordrate in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antaresuy
    Die Selbstmordrate ist in Uruguay so hoch, dass es strickt verboten ist über Selbstmorde zu berichten. In keinem Sender oder Zeitung findet man jemals eine Nachricht darüber.
Hi Peter,
ich dachte in Uruguay gibt es keine Zensierungen in den Medien ????????





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber