Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was wäre das Saubermann-Forum ohne Carookee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 26.03.10, 04:51  Betreff: was wäre das Saubermann-Forum ohne Carookee?  drucken  weiterempfehlen

Habe ich richtig gezählt? Gerstmann hat inzwischen den dritten Thread mit rechtswidrigen Indiskretionen aus seinem Gutmenschen-Forum gelöscht. Ohne unsere selbst- und kostenlose Rechtsberatung hätte ihn das ganz schön Geld kosten können. Unmünner ist sicher auch ganz begeistert, dass Ralle in seinem Forum über ihre PM-Konversationen schreibt. Oder war das im inzwischen gelöschten Thread? Ich verliere langsam etwas die Übersicht. Aber ist ja auch egal. In einer grossen Familie gibt es keine Geheimnisse. Jeder sollte alles über jeden wissen. Und jetzt träumt Ralle auch noch von einem geschlossenen Bereich, in dem Mitglieder Telefonnummern und Privatadressen angeben sollen. Dazu noch einen kleinen monatlichen Obulus für den notleidenen Betreiber dieser Spielwiese der Freunde des intellektuellen Flachpasses. Wie bescheuert muss jemand sein, sich in einem Forum zu registrieren, dessen Admin bei jeder Gelegenheit private Daten veröffentlicht? Cheetah, Mabu und ihre Groupies lamentieren wortgewaltig über den Überwachungsstaat Deutschland, aber in ihrem Lieblingsforum nehmen sie solche faschistoiden Methoden widerspruchslos hin. Es zeigt sich immer wieder, der richtige Deutsche kann ohne Führer nicht leben, wobei dieser Führer nicht unbedingt eine grosse Leuchte sein muss. Es stellt sich unwillkürlich die Frage, warum Gerstmann so scharf auf private Kontaktdaten ist. Warum eigentlich nur Telefon und Adresse? Einkommensnachweis, PA-Nummer, Steuernummer und natürlich Bankdaten wären doch auch nicht schlecht. Sowas müsste sich eigentlich ganz gut verkaufen lassen. Aber man muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen. Allerdings, damit es sich wirklich lohnt, braucht man natürlich eine ganze Menge Idioten.
Mabu war ja anfangs etwas skeptisch, aber inzwischen ist ihm aufgegangen, welche enormen Vorteile ein hermetisch abgeschlossenes Forum für einen EWH hätte.
Gersti, mach dir keine Hoffnung. Ich schreibe zwar nicht bei dir, aber ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet. Ich will schliesslich jetzt schon wissen,wer hier in Zukunft zur allgemeinen Erheitung beitragen wird. Vielleicht ist ja wieder ein zukünftiger Buchautor darunter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber