Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soviel zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 01.05.10, 06:08  Betreff: Soviel zum Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Diese private E-Mail habe ich bekommen:

RK
Ehemaliges Mitglied


Erstellt: 10.03.10, 15:34 Betreff: Re: Frust? drucken weiterempfehlen

Music for the Motion Pic...


Komm ruhig du Wichser, ich bin Mittelgewichstboxer gewesen.
Vielleicht brauchst du einen, der dich in den ARSCH FICKT

Seid ihr stolz darauf ?

Könnt Ihr nur beleidigen ?

Macht es Euch spass andere Menschen niederzumachen ?

Seid ihr Neandertaler ( Hölenmenschen ) ?

Habt ihr keine kultur genossen wie mann sich ausdrückt ?

Wisst Ihr überhaupt was andstand heisst ?

Tschau das war es endgültig von mir und Ich verabschiede mich.

P.S. Wenn jemand fragen hat über Uruguay dann fragt diese lieben, netten, Menschen aus diesem Forum. Den Sie können nur beleidigen.









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 02.05.10, 07:44  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Paulchen, warum lernst du nicht erstmal die deutsche Sprache, bevor du dich hier so aufpustest.
MB alias RK ist längst verschwunden.
Rede du doch bitte nicht von Kultur, Anstand oder Ausdrucksweise, wenn dir nicht einmal die Grundregeln deutscher Rechtschreibung und Grammatik geläufig sind. Du bist sicher 9 oder 10 Jahre zur Schule gegangen, aber anscheinend über die zweite Klasse niemals hinaus gekommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 04.05.10, 13:50  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Paulchen, warum lernst du nicht erstmal die deutsche Sprache, bevor du dich hier so aufpustest.
    MB alias RK ist längst verschwunden.
    Rede du doch bitte nicht von Kultur, Anstand oder Ausdrucksweise, wenn dir nicht einmal die Grundregeln deutscher Rechtschreibung und Grammatik geläufig sind. Du bist sicher 9 oder 10 Jahre zur Schule gegangen, aber anscheinend über die zweite Klasse niemals hinaus gekommen.
Lieber Expat,

warum bist Du denn immer so streng zu anderen Mitgliedern? Erfreue Dich doch an dem milden Herbst in Uruguay und versuche, das milde Klima und die Freundlichkeit der Uruguayer auf Deine Haltung gegenüber anderen Teilnehmern etwas abfärben zu lassen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 05.05.10, 05:42  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
      Zitat: Expat
      Paulchen, warum lernst du nicht erstmal die deutsche Sprache, bevor du dich hier so aufpustest.
      MB alias RK ist längst verschwunden.
      Rede du doch bitte nicht von Kultur, Anstand oder Ausdrucksweise, wenn dir nicht einmal die Grundregeln deutscher Rechtschreibung und Grammatik geläufig sind. Du bist sicher 9 oder 10 Jahre zur Schule gegangen, aber anscheinend über die zweite Klasse niemals hinaus gekommen.
    Lieber Expat,

    warum bist Du denn immer so streng zu anderen Mitgliedern? Erfreue Dich doch an dem milden Herbst in Uruguay und versuche, das milde Klima und die Freundlichkeit der Uruguayer auf Deine Haltung gegenüber anderen Teilnehmern etwas abfärben zu lassen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 05.05.10, 05:44  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Paulchen, warum lernst du nicht erstmal die deutsche Sprache, bevor du dich hier so aufpustest.
    MB alias RK ist längst verschwunden.
    Rede du doch bitte nicht von Kultur, Anstand oder Ausdrucksweise, wenn dir nicht einmal die Grundregeln deutscher Rechtschreibung und Grammatik geläufig sind. Du bist sicher 9 oder 10 Jahre zur Schule gegangen, aber anscheinend über die zweite Klasse niemals hinaus gekommen.
typisch deutsch. Ihr müsst immer perfekt sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 05.05.10, 06:43  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Paulchen, warum lernst du nicht erstmal die deutsche Sprache, bevor du dich hier so aufpustest.
    MB alias RK ist längst verschwunden.
    Rede du doch bitte nicht von Kultur, Anstand oder Ausdrucksweise, wenn dir nicht einmal die Grundregeln deutscher Rechtschreibung und Grammatik geläufig sind. Du bist sicher 9 oder 10 Jahre zur Schule gegangen, aber anscheinend über die zweite Klasse niemals hinaus gekommen.
Lieber Expat

weist du wo es den besten Apfelstrudel in Montevideo gibt ?
weist du wo es die besten Möbel in Montevide gibt ?
weist du wo es den Tüv in Montevideo gibt ?
kennst du die besten Schulen in Montevideo ?
weist du wo es das beste Werkzeug in Montevideo gibt ?
kennst du die Sehenswürdigkeiten und Museen von Montevideo ?


So Expat jetzt gib mir doch mal die Antwort auf meine Fragen. Strasse und Ecke wären nicht schlecht wenn du sie noch nennen könntest.

Gruss



........oder soll Ich dir helfen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 06.05.10, 18:37  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Du bist ja immer noch hier, Paul.

Ja, das ist jetzt sehr peinlich. Ausgerechnet bei der wichtigsten Frage muss ich passen. Wo gibt es den besten Apfelstrudel? Aber ich habe zwei gute Ausreden. Erstens ist das wohl Geschmackssache, und zweitens mag ich den nicht, also muss ich das nicht unbedingt wissen.

Was Schulen angeht, so sollte man nicht nur wissen, wo sie sind, sondern sie auch mal besucht haben. Ich bin mir nicht so sicher, ob das bei dir der Fall ist. Und wenn, dann wars wohl eher eine Baumschule.

Ich dachte immer, der Technische Überwachungsverein sei eine deutsche Institution. Haben die eine Filiale in Uruguay? Oder meinst du ITV?
Davon gibt es mehrere in Montevideo, also nicht DEN TÜV. Mir sind allein drei Firmen bekannt, die das machen. Paul, du bist so ein Klugscheisser, ausser von Apfelstrudel hast du doch von nichts ne Ahnung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 08.05.10, 06:47  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Du bist ja immer noch hier, Paul.

    Ja, das ist jetzt sehr peinlich. Ausgerechnet bei der wichtigsten Frage muss ich passen. Wo gibt es den besten Apfelstrudel? Aber ich habe zwei gute Ausreden. Erstens ist das wohl Geschmackssache, und zweitens mag ich den nicht, also muss ich das nicht unbedingt wissen.

    Was Schulen angeht, so sollte man nicht nur wissen, wo sie sind, sondern sie auch mal besucht haben. Ich bin mir nicht so sicher, ob das bei dir der Fall ist. Und wenn, dann wars wohl eher eine Baumschule.

    Ich dachte immer, der Technische Überwachungsverein sei eine deutsche Institution. Haben die eine Filiale in Uruguay? Oder meinst du ITV?
    Davon gibt es mehrere in Montevideo, also nicht DEN TÜV. Mir sind allein drei Firmen bekannt, die das machen. Paul, du bist so ein Klugscheisser, ausser von Apfelstrudel hast du doch von nichts ne Ahnung.
Hallo

ups...sind wir etwas sauer

tja dann erzähl uns doch mal allen etwas über Uruguay (Museen,Sehenswürdigkeiten usw.).

  1. Wann kann ich kostenlos den Zoo in Montevideo besuchen?

  2. Wann kann ich kostenlos das Planetarium in Montevideo besuchen ?

P.S. Wenn man Kinder hat (oder hast du keine) ist die frage nach einer guten Schule wichtig. Aber Ich habe ja keine Ahnung


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 08.05.10, 06:52  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Du bist ja immer noch hier, Paul.

    Ja, das ist jetzt sehr peinlich. Ausgerechnet bei der wichtigsten Frage muss ich passen. Wo gibt es den besten Apfelstrudel? Aber ich habe zwei gute Ausreden. Erstens ist das wohl Geschmackssache, und zweitens mag ich den nicht, also muss ich das nicht unbedingt wissen.

    Was Schulen angeht, so sollte man nicht nur wissen, wo sie sind, sondern sie auch mal besucht haben. Ich bin mir nicht so sicher, ob das bei dir der Fall ist. Und wenn, dann wars wohl eher eine Baumschule.

    Ich dachte immer, der Technische Überwachungsverein sei eine deutsche Institution. Haben die eine Filiale in Uruguay? Oder meinst du ITV?
    Davon gibt es mehrere in Montevideo, also nicht DEN TÜV. Mir sind allein drei Firmen bekannt, die das machen. Paul, du bist so ein Klugscheisser, ausser von Apfelstrudel hast du doch von nichts ne Ahnung.
Hallo

Lieber ein Klugscheisser als ein Möchtegern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 08.05.10, 07:11  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so stimmt, Paul. Leute aus dem Fussvolk wie du müssen beim ITV vorfahren. Ich mache sowas telefonisch. Wenn man die richtigen Leute kennt, spart man viel Zeit und Weg. Und im teuren Montevideo melden sowieso nur Deppen ihr Auto an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber