Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soviel zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 08.05.10, 07:20  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so stimmt, Paul. Leute aus dem Fussvolk wie du müssen beim ITV vorfahren. Ich mache sowas telefonisch. Wenn man die richtigen Leute kennt, spart man viel Zeit und Weg. Und im teuren Montevideo melden sowieso nur Deppen ihr Auto an.
Hallo

typisch deutsch arrogant bis zum geht nicht mehr



Jetzt erzähl uns doch endlich was über Uruguay oder kannst du nur dumm labern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 08.05.10, 07:42  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so stimmt, Paul. Leute aus dem Fussvolk wie du müssen beim ITV vorfahren. Ich mache sowas telefonisch. Wenn man die richtigen Leute kennt, spart man viel Zeit und Weg. Und im teuren Montevideo melden sowieso nur Deppen ihr Auto an.
Hallo Expat


Zitat Expat: Und im teuren Montevideo melden sowieso nur Deppen ihr Auto an.


Hallo Expat

......haste mal ein Euro für mich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 08.05.10, 08:19  Betreff: Re: Soviel zum Forum  drucken  weiterempfehlen

[quote:Gugelbauer][quote:Expat]Hallo Expat

Zitat Expat:

Was Schulen angeht, so sollte man nicht nur wissen, wo sie sind, sondern sie auch mal besucht haben. Ich bin mir nicht so sicher, ob das bei dir der Fall ist. Und wenn, dann wars wohl eher eine Baumschule.


Dazu meine Antwort:

Schön ist es, miteinander zu schweigen,
schöner, miteinander zu- lachen


Ist das Leben nicht hundertmal zu kurz für Langeweile?


Jedes Wort ist ein Vorurteil.

Geld ist das Brecheisen der Macht.

Mancher findet sein Herz nicht eher,
als bis er seinen Kopf verliert.


Man greift nicht nur an, um jemandem weh zu tun, ihn zu besiegen, sondern vielleicht auch nur, um sich seiner Kraft bewußt zu werden.


Nur wer Geist hat, sollte Besitz haben:
sonst ist der Besitz gemeingefährlich.


Tschau bis bald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber