Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herrlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
hb1946
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 16.02.11, 20:28  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

Herr Expat,

    Zitat:
    an Admin:
    Es tut mir aufrichtig leid, dass dieses Forum wohl nie sein Image als "Krawallforum" loswerden wird. In der heilen Welt der freundlichen Benutzer sind solche Informationen aber leider nicht erwünscht.
Sie haben 85 Beiträge bis jetzt geschrieben. Davon waren mehr oder weniger alle entweder Kritiken an EWH's, die wahrscheinlich gerechtfertigt sind wenn Sie der beschädigte waren, oder es waren Beschimpfungen mit einigen Schreibern des Forums. Bis heute haben Sie leider aber nichts positives gebracht oder Fragen beantwortet, welche einige neue Teilnehmer gemacht haben. Man erwartet in einem Forum nicht nur Beschimpfungen, sondern auch objektive Antworten auf gestellte Fragen.

Sie sind subjektiv eingestellt und das einzige Thema welches Sie betreiben ist gegen EWH's.

Sie leben angeblich in Uruguay seit einigen Jahren und sollten dementsprechend einige Erfahrung haben, doch diese wird nicht im Forum geteilt. Dies ist wirklich schade.

MfG,

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 17.02.11, 12:26  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

@hb
mein Beitrag war eine wichtige Information.
Wenn du über die Vorgänge in Uruguay nicht informiert bist oder nicht informiert sein willst, ist das dein Problem.
Aber du bist informiert und das Thema ist dir unangenehm. Erzähl du doch mal, was du darüber weisst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hb1946
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.02.11, 14:43  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    @hb
    mein Beitrag war eine wichtige Information.
    Wenn du über die Vorgänge in Uruguay nicht informiert bist oder nicht informiert sein willst, ist das dein Problem.
    Aber du bist informiert und das Thema ist dir unangenehm. Erzähl du doch mal, was du darüber weisst
Leider sind von Deinen 86 Beiträgen ca. 70 "wichtige Informationen" über hauptsächlich 2 EWH's.

Wie ich schon vorher sagte, positive Beiträge oder Fragen von Einwanderungswilligen beantwortest Du nicht. Einfach nur immer draufhacken auf die selben EWH's.

Und zu Deiner Auskunft, hat einer dieser EWH's mir sehr viel geholfen, trotzdem ich von dem Risiko gewarnt war (zu diesem Zeitpunkt, durch ca. 60 von Deinen Beiträgen).

Mein Ratschlag an Dich: Schreib einmal etwas über Deine persönlichen Erfahrungen, wenn Du diese überhaupt hast. Oder hat Dich einer dieser zwei EWH's hereingelegt und Du hast es bis heute nicht überstanden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 17.02.11, 22:07  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

hb, oder soll ich besser sagen Herr B?

vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber hier geht es um einen Anwalt, nicht um einen EWH. Vielleicht ist es für dich ein besonderes Gütesiegel, wenn ein EWH mit diesem kriminellen Subjekt kooperiert. Für besondere Geschäfte kann ein skrupelloser Verbrecher wie Miguel M. ja auch ganz hilfreich sein. Der Rat ist eben, in dessen Kanzlei unterzeichnete Verträge prüfen zu lassen. Was ist an diesem Rat falsch? Wem kann das schaden?
Vielleicht bist du ja wirklich Herr B? Wer sonst hätte ein Interesse, solche Dinge unter den Teppich zu kehren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 18.02.11, 00:42  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    hb, oder soll ich besser sagen Herr B?

    vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber hier geht es um einen Anwalt, nicht um einen EWH. [...]
... und ich hätte wetten können, dass es in Deinem Beitrag zumindest auch um einen EWH ging:
    Zitat: Expat
    ..... Es wäre schön gewesen, wenn M.B. selbst klar auf die Machenschaften seines Amigos hingewiesen hätte.
Tatsächlich würden natürlich auch wohlmeinende Ratschläge abseits des EWH-Themas die Clickraten Deiner EWH-spezifischen Beiträge erhöhen.
Aber was soll´s - dieses Forum ist ohnehin unsterblich und wenn es ein paar Jahrzehnte unter "Krawallforum" läuft, schadet´s auch nicht.


____________________
http://www.forum-auswandern.de


[editiert: 18.02.11, 00:42 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 19.02.11, 04:14  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ... und ich hätte wetten können, dass es in Deinem Beitrag zumindest auch um einen EWH ging:
vielleicht etwas, ja. Aber mehr gehts es doch um diesen Anwalt/Escribano M.M.G. oder auch M.A.M. oder nur M.M.
Tut mir aufrichtig leid, dass es auch in deiner Branche sehr schwarze Schafe gibt. Damit H.B. oder Herr B. mit seinem Beitrag meinen Beitrag nicht ganz im Nichts der Vergangenheit verschwinden lässt, wiederhole ich:


Einwanderern, die von M.B. in die Kanzlei seines Lieblingsanwaltes Miguel M. geschleust wurden, sei geraten, umgehend alle dort formulierten oder beglaubigten Verträge von einem seriösen Anwalt oder Notar überprüfen zu lassen.
Nach Meldungen hiesiger Medien ist Miguel M. ein verurteilter Verbrecher und wird von Interpol gesucht. Man könnte den Namen dieses Herrn inzwischen ungestraft in voller Länge nennen. Ich tue es trotzdem nicht. Kunden von M.B. wissen auch so, wer gemeint ist.

Wer weiss, was die Polizei in den Akten dieses Anwaltes alles findet? Ich glaube nicht, dass die Ermittlungen schon beendet sind. Lassen wir uns überraschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 19.02.11, 10:59  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Einwanderern, die von M.B. in die Kanzlei seines Lieblingsanwaltes Miguel M. geschleust wurden, .....
Eigentlich wohl eine spannende Geschichte. Der Anwalt ist bereits aus dem Knast geflohen, es ging gar um Auftragsmord - habe ich mir sagen lassen.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=MaBu=
Stammgast


Beiträge: 42
Ort: El Pinar / Uruguay


New PostErstellt: 19.02.11, 15:00  Betreff: Re: gut gemeinter Tip für Kunden von M.B.  drucken  weiterempfehlen

Hallo ...!

    Zitat: Expat
    Einwanderern, die von M.B. in die Kanzlei seines Lieblingsanwaltes Miguel M. geschleust wurden, ...
Das Wort "geschleust" ruft Assotiationen aus dem kriminellen Bereich hervor und wurde von Dir bewußt gewählt, wie es eben Deine verleumderische Art ist.

    Zitat: Expat
    ... sei geraten, umgehend alle dort formulierten oder beglaubigten Verträge von einem seriösen Anwalt oder Notar überprüfen zu lassen.
Das habe ich unmittelbar getan, nachdem ich von der Verhaftung von Miguel Mañana und seinen Komplizen, darunter einer seiner Brüder, erfahren hatte. Du bist mit Deinem Rat leider Monate zu spät dran.

    Zitat: Expat
    Nach Meldungen hiesiger Medien ist Miguel M. ein verurteilter Verbrecher und wird von Interpol gesucht. Bei Einwanderungshelfern, die mit solchen Leuten jahrelang Geschäfte machen, ist wohl auch etwas Misstrauen angebracht.
Nach JETZIGEN Meldungen hiesiger Medien, ja. Ich war einer von vielen Kunden der Kanzlei Mañana gewesen, und ich habe in gutem Glauben eine ganze Zeitlang diese Kanzlei als Notariat, Anwalts- und Steuerberatungsbüro empfohlen, denn es war nirgendwo ein Schild zu sehen: "Vorsicht! Kriminell!"

Ein Hellseher bin ich nicht, und mir waren keine Fakten bekannt, die gegen Miguel Mañana sprachen.

    Zitat: Expat
    Man könnte die Namen dieses Herrn inzwischen ungestraft in voller Länge nennen. Ich tue es trotzdem nicht. Kunden von M.B. wissen auch so, wer gemeint ist.
Richtig, meine Kunden wissen, wer ich bin. Und im Gegensatz zu Dir nenne ich nenne meinen Namen, und ich habe nichts zu verbergen. Wer sich selbst ein Bild von mir verschaffen will, kann dies auf http://uruguay-magazin.com und http://uruguay-forum.net gerne tun.

Ich bin der erfahrenste und erfolgreichste Einwanderungshelfer in Uruguay für deutsch- und englischsprachige Menschen, und vielleicht deswegen der meist geschmähte.

    Zitat: Expat
    Es wäre schön gewesen, wenn M.B. selbst klar auf die Machenschaften seines Amigos hingewiesen hätte. Aber wer kann es ihm verdenken, dass er im Moment nicht gern an diese Verbindung erinnert wird?
Das Wort "Amigo" schenk ich Dir (siehe oben, meinen ersten Kommentar). Wie gesagt, ich habe das bereits vor Monaten getan, und in unserem Forum wird ausführlich über diese Angelegenheit berichtet - allerdings in Bereichen, auf die Krawallschreiber wie Du keinen Zugriff haben.

Hier noch Links zu einigen Zeitungsartikeln zum Thema:

Jetzt können Du und Montevideo & Co. sich gerne weiter hier austoben. Wer von mir etwas lesen will, sollte in das Forum auf http://uruguay-forum.net schauen.

Saludos,

Manfred Burger



____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=MaBu=
Stammgast


Beiträge: 42
Ort: El Pinar / Uruguay


New PostErstellt: 19.02.11, 15:57  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Zeitungs-Link von heute. Einer der entflohenen Mañana-Brüder, Gonzalo, wurde wieder verhaftet:

- http://www.elpais.com.uy/110219/pciuda-548385/ciudades/uno-de-los-hermanos-fugados-fue-detenido/

Saludos,

Manfred Burger


____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 19.02.11, 19:33  Betreff: Re: gut gemeinter Tip für Kunden von M.B.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: =MaBu=
    . Ich war einer von vielen Kunden der Kanzlei Mañana gewesen, und ich habe in gutem Glauben eine ganze Zeitlang diese Kanzlei als Notariat, Anwalts- und Steuerberatungsbüro empfohlen, denn es war nirgendwo ein Schild zu sehen: "Vorsicht! Kriminell!"

    Ein Hellseher bin ich nicht, und mir waren keine Fakten bekannt, die gegen
Das kann ich nachvollziehen. Ich habe auch jahrelang Briefmarken gekauft und wichtige Briefe in vertrauensvolle Hände gegeben, bis sich herausstellte, das der Chef dieser Firma ein millionenschwerer Steuerbetrüger war. Er ist inzwischen rechtskräftig verurteilt und fast bestraft worden.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber