Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96

New PostErstellt: 09.10.10, 17:57     Betreff: Re: Herrlich

köstlich dazu der Kommentar von ATA

    Zitat:
    Manfreds Bericht kann viel Geld sparen helfen. Es ist ein Unterschied, ob von 100 Anwälten und Notaren 51 (also die Mehrheit!) oder 99 ehrlich sind.
    Jetzt wäre Manfred wieder gefragt, bei der Frage, wie man solche Gefahren im Alltag sicher und langfristig verhindert.
gut auch R.G., der zwar angeblich geschäftlich keine Verbindungen zu M.B. hat, aber sehr gut informiert zu sein scheint, welche dessen Kunden vom fraglichen Anwalt M.M. ausgeplündert wurden. Abschliessend schränkt er dann sicherheitshalber ein, wer den vollen Namen des Anwalts im Forum nennen darf und wer nicht.
Auch EWH P.S. meldet sich wieder zu Wort, nachdem hier auf die Offenlegung seiner Geschäftspraktiken im Southron-Forum hingewiesen wurde. Bei Ralle findet er anscheinend noch den einen oder anderen Dummbeutel. Zum Glück für ihn und seine Branche stellen "freundliche Benutzer" keine kritischen Fragen.

Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, sich einmal bei der Botschaft oder der Deutsch-Uruguayischen Handelskammer über bestimmte EWH zu informieren? Andererseits, dann hätten wir ein amüsantes Gesprächsthema weniger.

M.B. schildert im Forum zwei Fälle aus dem wirklichen Leben. Beide Fälle sind mir bekannt. Ich verstehe sehr gut, warum er keine Namen nennt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber