Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 20.02.11, 12:14     Betreff: Re: gut gemeinter Tip für Kunden von M.B.

    Zitat: montevideo
    Und weil du seit Jahren auch anderweitig aufs falsche Pferd setzt, hockst du immer noch in Deutschland rum und schmierst die Uruguay-Foren mit deiner Ungerechtigkeitsnörgelei zu.

    Eigentlich tragisch, aber vielleicht für andere ein mahnendes Beispiel sich entweder mit dem Schmutz in D abzufinden oder das Auswandern wirklich anzugehen.
Hola Monte,
ich habe inzwischen in diesem Forum 1114 Beiträge geschrieben. (Bitte verschone uns jetzt nach Möglichkeit von deiner qualitätiven inhaltlichen Beurteilung meiner Postings. Zumindest ich kenne sie jetzt schon )
Und endlich versuchst Du mir auch etwas reinzuwürgen. Dafür erste einmal "Dank Nr.1"
Und Dank Nr.2, für dein bisher nicht deutlich gewordene Interesse an das Forum www.uruguay-forum.net. Du bist irgendwie aber ein Schelm, liest heimlich mit und keiner ahnt dies.
In der Tat, in Deutschland zugegeben auf etwas erhöhtem Niveau, aber auch sonst wo auf unserem Globus, herrscht immer mehr Ungerechtigkeit.
Viele wandern aus. Aber auch Schmutz aus D wandert aus, z.B. auch nach Uruguay. Dann wird dort festgestellt, in UY ist das (Über-)Leben auch nicht so einfach, wie anfänglich gedacht. Glücklicherweise gibt es Foren wie diese. So hat man die Möglichkeit Frust gegen persönlich mehr oder weniger Unbekannte, freien Lauf zu lassen. Das könnte sogar einen Psychologen überflüssig machen. Also sehr positv zu bewerten.
In diesem Sinne, wünsche ich dir und alle anderen Angesprochenen und anständigen Leser einen schönen Sonntag.
Natürlich werde ich keinen weiteren Gedankenaustausch mit dir vornehmen. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür. Den zukünftigen Lesern deiner verbalen Antwort auf dieses Posting hin, empfehle ich das Lesen aufs wärmstens. Sie werden typisch Montevideo sein. Ist immer ein Lesegenuss.
Monte, machs gut. Wir lesen noch voneinander.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber