Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herrlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Salami-Joe
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 05.03.11, 03:31  Betreff: Re: gut gemeinter Tip für Kunden von M.B.  drucken  weiterempfehlen

Carlos , Super Link. Danke !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
de mojacar
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 23.04.11, 21:43  Betreff: Re: gut gemeinter Tip für Kunden von M.B.  drucken  weiterempfehlen

Lese das hier erst jetzt, da ich selten vorbeikomme.

Da bin ich ja glücklicherweise an einem finanz. Desaster vorbeigeschrammt und ein anderer hat eine halbe Million versemmelt.

Erinnere mich an dieses Grundstück in Punta Gorda, es wurde von xxxxxx auf seiner Webseite beworben, als Superinvestment-chance.

Es lag direkt am La Plata, sollte so um die 600 mille USD kosten...

Da xxxxxx schonmal unangenehm aufgefallen war ,ich glaube ein Klient hatte über xxxxxx ein Grundstück in Atlantida - auch über diesen MM -gekauft, was dann nur mit Hängen und Würgen über die Bühne ging od auch nicht ging, war ich vorgewarnt und hab die Finger davongelassen.
Die Sache stinkt gewaltig zum Himmel.

Heissen Dank ans Krawallforum


[editiert: 08.05.11, 19:42 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 26.04.11, 07:02  Betreff: The day after  drucken  weiterempfehlen

hier was Lustiges aus den unendlichen Weiten des Netzes. Besonders interessant dabei das Datum. Ich gehe im Gegensatz zur Administratorin jenes Forums selbstredend davon aus, dass es sich hierbei um ein vollkommen selbstloses und insbesondere seriöses Angebot unseres Amigos handelt und nicht um den Versuch zwielichtiger Geschäftemacherei


http://www.handyfragen.de/phpBB/viewtopic.php?p=18927

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 26.04.11, 17:36  Betreff: Re: The day after  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    hier was Lustiges aus den unendlichen Weiten des Netzes. Besonders interessant dabei das Datum. Ich gehe im Gegensatz zur Administratorin jenes Forums selbstredend davon aus, dass es sich hierbei um ein vollkommen selbstloses und insbesondere seriöses Angebot unseres Amigos handelt und nicht um den Versuch zwielichtiger Geschäftemacherei


    http://www.handyfragen.de/phpBB/viewtopic.php?p=18927
Kommt mir bekannt vor. Habe auch mal mit besoffenem Kopp eine Dame in Montevideo kennengelernt, die mir am nächsten morgen ohne mich zu kennen exakte Details aus meinem Leben erzählte und Ereignisse für meine Zukunft vorhersagte, die im wesentlichen alle eintrafen:

Ich war stockbesoffen, wusste nicht mehr wie sie heisst und musste in Zukunft mit 200,- Dollar weniger auskommen.

Prost!



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Salami-Joe
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 27.04.11, 00:56  Betreff: Re: gut gemeinter Tip für Kunden von M.B.  drucken  weiterempfehlen

200 USD ist nen Haufen Kies . War Sie wenigstens gut ?

Ach so , weisst ja nicht mehr so genau

Gruss Joe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 27.04.11, 17:11  Betreff: Re: gut gemeinter Tip für Kunden von M.B.  drucken  weiterempfehlen



mach dir nichts draus, Montevideo. Vielleicht war es ja überhaupt keine Dame, sondern ein bekannter EWH, der danach dann eine Schwangerschaft vorgetäuscht hat und nun monatlich abkassiert. Im besoffenen Kopf kann ja alles passieren
Schade, hatte gehofft, dass Salami-Joe bzw Mabu zur allgemeinen Heiterkeit etwas beitragen und die Antwort dieser Sternenfee hier reinstellen würden.
Ich werde mal auf die Suche gehen. Vielleicht hat Manni ja auch den Japanern nach dem Tsunami Lebenshilfe angeboten. Kann jemand Japanisch hier?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 02.05.11, 13:33  Betreff: Re: gut gemeinter Tip für Kunden von M.B.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Salami-Joe
    200 USD ist nen Haufen Kies . War Sie wenigstens gut ?

    Ach so , weisst ja nicht mehr so genau

    Gruss Joe
Hello Joe, gruess mir den King.

Ich denke, sie war ok. Es gibt eine umfangreiche Homepage, deren Adresse ich dir gerne mitteile. http://www.urusexy.net Da gibt´s tolle Frauen. Wir alle können viel von ihnen lernen, jeder kann die Spiritualität ganz persönlich und ganz konkret für sein Leben nutzen. Auf der Webseite gibt es ein breites Spektrum von Informationen, Erfahrungsberichten und ganz realen Angeboten, die Sie für sich in Anspruch nehmen können.

Halt die Ohren steif altes Schlachtschiff!



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 05.05.11, 04:29  Betreff: Lebenshilfe von Manni  drucken  weiterempfehlen

Zitate aus dem Reich der freundlichen Warteschlangen-Moderatoren (Hört sich ähnlich bescheuert an wie einst im Osten "Jahresendfigur mit Flügeln"). Autor: Manni

    Zitat:
    Ich garantiere jeder/m: Wenn jede/r, der ein Delikt begeht, im Falle einer Ergreifung mit mindestens 50 Jahren Haft rechnen müßte, egal welchen Alters, würde die Deliktrate rapide gegen Null sinken, wetten? Aber sowas will ja niemand hören, vor allem nicht die Bessere-Welt-Träumer vom Frente Amplio.

    Und deshalb müssen sich halt weiterhin ehrlich arbeitende Menschen von Delinquenten ausrauben lassen und Schlimmeres, hier wie anderswo.
Ja Manni, da sind wir mal einer Meinung.

drollig auch das hier:

    Zitat:
    Ich hatte in El Pinar insgesamt siebenmal "unerwünschten" Besuch:.........Wir gelangten damals zu dem begründeten Verdacht, daß diese Aktionen von einem Gemüsehändler in El Pinar gesteuert waren.......Der Mann war in El Pinar bekannt bzw. berüchtigt, und es gab kaum jemand, der nicht eine "Geschichte" zu erzählen hatte.....


Ich kenne da auch jemanden, über den kaum jemand nicht eine Geschichte zu erzählen hätte. Alles erstunken und erlogen natürlich, aber ebenfalls in El Pinar

Und für alle, die immer noch zweifeln, hier der unwiderlegbare Beweis, dass Manni eben doch eine grundehrliche Haut ist:

    Zitat:
    Ein guter Rat: Bleibt zuhause! Ohne eine Eigenkapitaldecke habt ihr hier so gut wie keine Chance.

    Daß euch ein Einwanderungshelfer das sagt (und außerdem jemand, der schon 19 Jahre lang hier lebt), sollte euch zu denken geben. Und daß der zweite Einwanderungshelfer, der hier im Forum schreibt (antaresuy) sich noch nicht gemeldet hat, ebenfalls. Auch von den anderen Leuten hier, die in Uruguay leben und/oder es zumindest gut kennen, hat euch auch noch keine/r geantwortet. Und dabei reagieren die normalerweise schnell.

    Dreimal dürft ihr raten, warum das so ist? Alle denken dasselbe, nur keine/r will es so deutlich sagen: Bleibt daheim! Hier würdet ihr nur eine Bruchlandung hinlegen.

    Bitte seid mir nicht böse, weil ich das so deutlich ausspreche, aber es ist die Wahrheit. Wenn ihr das Ernst nehmt, könnt ihr euch viel Kummer und Unbill ersparen.
und weil der verdiente Applaus ausblieb, schmollt Manni nun

    Zitat:
    Hola Ina und Jens!

    Keine Ursache hier ein Dankeschön oder sonst was zu posten, weil wir euch vor größerem Schaden bewahrt haben. Ist schon okay so. Weitermachen!

    Saludos, Manfred
Nein, liebe Ina und Jens, das geht nun wirklich nicht. Ein virtueller Kniefall vor solch einer selbstlosen Tat wäre schon angebracht gewesen.

Wenn es den Manni nicht gäbe, müsste man ihn erfinden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber