Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist los mit Michalek Ludger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sansan
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.01.14, 11:49  Betreff: Was ist los mit Michalek Ludger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

Herr Michalek hat sich im November Geld geliehen, das er im Dezember zurückzahlen wollte. Alle warten immer noch darauf. Also Vorsicht!
Er ist spurlos verschwunden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabianna
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 05.01.14, 14:57  Betreff: Re: Was ist los mit Michalek Ludger  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte kurz vor Weihnachten ein nettes Gespraech mit einem Herrn aus Bern, der erzaehlte mir, dass ein Ludger, Selbstmord veruebt hat.
ist das der Gleiche? der Name ist na nicht so haeufig,Er waere noch ganz jung gewesen, so um die 25 Jahre, oder so.
Genaues wusste er aber auch nicht .



Ich bin offen fuer jeden neuen Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber