Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chivitos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 15.11.04, 21:28  Betreff: Chivitos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann mir jemand sagen was Chivitos ist???

he das es etwas zu Essen ist ist mir Klar *ggg*

danke für antworten elale

es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 15.11.04, 21:55  Betreff: Re: Chivitos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,

für jemanden der Fleischliebhaber ist, eine leckere Sache.
Besonders empfehlenswert: "Chivitos" sind so eine Art Hamburger, aber statt Hackfleisch ist ein Steak drauf, außerdem mit Eiern und Speck. Einfach köstlich!!! Kostenpunkt: Ca. 22 Uruguayische Peso(ca. -,80 €) in jedem Passiva (eine Kette ähnlich McDonalds...aber besser!!!)

Guten Appetiet
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum


[editiert: 15.11.04, 22:15 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 16.11.04, 08:48  Betreff: Re: Chivitos  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Man kann in Montevideo den Chivito auch von zu Hause aus bestellen (wie alles andere z.b. Medikamente, Brot, Fisch, Fleisch eccccc.). Es gibt dann den Chivito al pan (da ist das Fleisch in einem Brot) oder den Chivito al plato (Fleisch für Teller). Für ca. 3-4 Euro bekommt man noch Salat dazu, vielleicht ein Ei und natürlich auch Pommes. Wenn man Glück hat ist auch noch eine Cola im Preis inbegriffen.
Meist sind das wie in Uy üblich moooordsmäßige Portionen und wie Conni schon geschrieben hat ...... überhaupt nicht teuer .... und nicht zu vergessen ...... Fleisch in bester Qualität.
hasta luego
tommaso

Uruguay - país natural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 16.11.04, 10:51  Betreff: Re: Chivitos  drucken  weiterempfehlen

hmmmmmmmmm ich werde mich opfern und das ab nächster Woche für Euch als neue Testperson probieren.............hjam hjam.........

.......home is where my heart is.....
nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.11.04, 11:55  Betreff: Re: Chivitos  drucken  weiterempfehlen

Den allerbesten Chivito gibt es bei Marcos. Ist in Montevideo an der
Rambla, Höhe Pocitos. Ist genau an einer Bushaltestelle des D1.
Riesengroß mit vielen verschiedenen frei wählbaren Belägen und Saucen.

Vorteil: Schmeckt am Besten
Nachteil: Riesengroß, gibt kein Besteck :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 16.11.04, 12:27  Betreff: Re: Chivitos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,
im Zweifelsfall wird der ganz kannibalisch mit den Händen gefuttert.....

.......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 16.11.04, 17:00  Betreff: Re: Chivitos  drucken  weiterempfehlen



hört sich ja lecker an,mir läuft schon das wasser im mund zusammen , dabei kommt mir eine

tschicki du lädst uns alle ein

gruß elale

es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.11.04, 10:05  Betreff: Re: Chivitos  drucken  weiterempfehlen

So muss das (zumindest bei Marcos) auch sein, und dazu ca. 20 von den
Papierservietten :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 17.11.04, 11:31  Betreff: Re: Chivitos  drucken  weiterempfehlen

ja, ja, genau .... die Papierservietten :-))))))))
muss lachen wenn ich daran denke.
tommaso

Uruguay - país natural
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.11.04, 19:45  Betreff: Re: Chivitos  drucken  weiterempfehlen

In der Passiva sind die gar nicht so toll und Du kannst die Beläge nicht
wählen. Geh in die Passiva, da hast Du ein 3*-Chivito, bei Marcos gibt
es 5*. Es gibt zwei davon, gegessen habe ich aber nur bei dem an der
Rambla. Oh Mann, jetzt habe ich sooo einen Hunger....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber