Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeines

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.11.04, 13:57  Betreff:  Allgemeines  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade ein wenig Zeit.
Hier einige Infos.
Also, Postkarten nach Europa oder Afrika (hab da noch viele Bekannte) kosten 2o Pesos. Hier beim Hotel Balmoral um die Ecke kann man Karten kaufen und auch Briefmarken (die sind sauber aufgeklebt, so dass man nix abschlecken muss). Um die Ecke ist auch ne Wechselstube, so dass man alles in greifbarer Naehe hat.
Was das Essen betrifft, so bin ich recht zufrieden, da es auch recht gute italienische Gerichte gibt und der uruguayische Wein ist auch nicht zu verachten.

Ich versuche einfach auch mal einige Kleinigkeiten zusammenzutragen. Hab mir naemlich gedacht, wenn ich nun Postkarten kaufe, woher krieg ich dann Briefmarken, wo ist ein Postkasten (die haben bei dem Geschaeft wo ich Karten und Marken kriegte, auch nen blauen Kasten, wo man die Karten einwerfen kann, das finde ich Dienst am Kunden).

Soderla, ich recherchiere nun aber wirklich weiter und teste nun die Qualitaet des Sandstrandes.....gg

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 25.11.04, 16:08  Betreff: Re: Allgemeines  drucken  weiterempfehlen

Na duuuuuuuuuuuuuu

haste schon einen Chivitos gegessen ???
klaro das dir der wein schmeckt *gggg* trink einen für mich mit und pass auf die nase auf *lach*

bis bald elale

nicht das du meinst ich wäre neidisch NIENICHT

s ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 05.12.04, 14:22  Betreff: Re: Allgemeines  drucken  weiterempfehlen

Huhuhu tschicki

ich sitz hier und schaue auf den Plaza Independencia in Montevideo sehr schön kann ich nur sagen alt und neu geben sich hier die Hand,
vielen ganz lieben Dank tschicki für die Karte sie ist gestern angekommen
ich wuste doch du vergisst mich nicht

ganz dolles bussi *schmatzzzzzzzzzz*

Gruß elale die jetzt zum Weihnachtsmarkt geht



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.12.04, 12:18  Betreff: Re: Allgemeines  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elale,
wie koennte ich Dich/Euch vergessen. Meinste vielleicht ich hab Lust, dass mir beim naechsten Treffen mit Euch der Hals umgedreht wird - nienich....

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 11.12.04, 15:09  Betreff: Re: Allgemeines  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiiiiiiiiiiiii

eingelogt conni harald elale und 12 gäste



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 11.12.04, 15:13  Betreff: Re: Allgemeines  drucken  weiterempfehlen

Isse Wahnsinn........ isse Cremig!!!



Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber