Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zensur im Uruguay-Magazin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 23.02.05, 12:14  Betreff: Zensur im Uruguay-Magazin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist einfach laecherlich, was Wolfgang Werheim da abzieht, er nutzt sein sogenanntes Forum nur,um Geschafte zu machen.Nach aussen sieht es aus, wie ein neutrales Forum, aber es war bisher nicht moeglich bekanntzumachen, dass wir Stammtisch machen wollen.Die Mitteilung wurde immer sofort geloescht, jetzt suchen 2 Deutsche aus Montevideo Kontakt zu anderen. Ich wohne zwar in der Naehe, kann es aber nicht posten, da mein Kontakt gesperrt ist.Dabei kann er vonmiraus soviele
Geschaefte machen wie er will, aber es ist nicht richtig, dass die
Leser glauben, es gibt nur Ihn hier im Land und praktisch ihm ausgeliefert sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 23.02.05, 15:43  Betreff: Re: Zensur im Uruguay-Magazin  drucken  weiterempfehlen

Um 10 Uhr 30 habe ich einen neutralen Hinweis zu diesem Forum gepostet um 11 Uhr 30 war er geloescht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 24.02.05, 09:56  Betreff: Re: Zensur im Uruguay-Magazin  drucken  weiterempfehlen

hallo
upsss.... dein Beitrag von gestern mit dem hinweis auf unser carookee forum wurde auch gelöscht.
tommaso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 24.02.05, 11:24  Betreff: Re: Zensur im Uruguay-Magazin  drucken  weiterempfehlen

Seit jeher hat großes Glück auch Großherzigkeit mit sich gebracht, und Großherzigkeit macht den Menschen groß. Geringes Glück bringt Engherzigkeit mit sich und engherzige Menschen sind KLEINLICH

KräuterHexe


[editiert: 24.02.05, 11:24 von KräuterHexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 24.02.05, 12:38  Betreff: Re: Zensur im Uruguay-Magazin  drucken  weiterempfehlen

Schön geschrieben, KräuterHexe !



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 24.02.05, 17:01  Betreff: Re: Zensur im Uruguay-Magazin  drucken  weiterempfehlen

Also die Sache wird immer besser:
Heute Morgen war noch keine Anwort moeglich im Forum auf die Frage, nach den Deutschen. Ich habe ein neues topic geschrieben, dass
genau eine Stunde ueberlebt hat.
Jetzt kann man ploetzlich wieder posten und ein nettes Ehepaar hat ihre Nummer in Montevideo hinterlassen.

Ich habe da angerufen: Unter dieser Nummer gibt es diese Leute nicht!!!

Es waere zum Lachen, wenn es nicht so bekloppt ware





[editiert: 24.02.05, 17:02 von mate]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 24.02.05, 19:00  Betreff: Re: Zensur im Uruguay-Magazin  drucken  weiterempfehlen

.....hmmmmmm....!

(grins)


[editiert: 24.02.05, 19:13 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 24.02.05, 19:53  Betreff: Re: Zensur im Uruguay-Magazin  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Was der Mensch in seinem Herzen verbbirgt, ist schwier zu ermessen. Das Wort ist des Herzens Stimme. und er muss es das Begreifen dass der Stock hat zwei Enden

KräuterHexe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 25.02.05, 00:31  Betreff: Re: Zensur im Uruguay-Magazin  drucken  weiterempfehlen

hallo kleine Hexe,
das mit dem Stock habe ich nicht verstanden...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 25.02.05, 09:19  Betreff: Re: Zensur im Uruguay-Magazin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mate

Wenn jemand mit dem Stock auf dich zugeht und dich mit dem einen Ende schlagen will, schlägt er sich mit dem anderen Ende selbst.

KräuterHexe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber