Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ciao

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Janco
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 06.05.05, 20:40  Betreff: Re: Ciao  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tschicki
    Hallo Janco,
    nicht so viel denken............

    Gehen wir zur Tagesordnung über........

    Wie issn das Wetter??????

    LG
    Tschicki



    .......home is where my heart is.....
Es ist wieder Kälter geworden... bei euch auch, oder?

Janco


____________________
No son todos los que estan, ni estan todos los que son.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.05.05, 20:52  Betreff: Re: Ciao  drucken  weiterempfehlen

Conni und Harald sind ja auf dem Weg nach Österreich, können also aus diesem Grunde sicherlich nicht gleich antworten.

Nur weiß ich von Anfang an, daß die beiden dieses Forum werbefrei halten wollten, weil auch sie "gewisse" Foren gut kennen.

Mate hingegen wurde offiziell eine Rubrik eingeräumt.

Conni und Harald sind die Moderatoren dieses Forums und wir sollten ihre Wünsche respektieren.


Das einfach nur zum Thema, damit keine Mißverständnisse aufkommen.

So, und nun Schwamm drüber von meiner Seite.

LG
Tschicki, die weder selbst finanzielle Interessen hat, noch jemand an der Ausübung seines Geschäftes hindern will.



.......home is where my heart is.....


[editiert: 06.05.05, 20:53 von tschicki]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.05.05, 00:04  Betreff: Re: Ciao  drucken  weiterempfehlen

Ok ok............auf vielfachen Wunsch einiger Damen und Herren mache ich hier weiter. Warte aber auch auf Postings derjenigen, die nun in Uruguay herumschwirren und mich unterstützen..........

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 07.05.05, 05:15  Betreff: Re: Ciao  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschiki ,ich freue mich, dass Du hier weiterschreibst.
Aber da Du mich namentlich erwaehnst,Ich habe hier keine private Seite
eroeffnet: das Deutsche Dorf ist nur von mir
auf den Weg gebracht, was jetzt im Forum steht ist, der Beschluss, der
2 Meetings, die es gab von mehreren Forumsmitgliedern
Und eins muss ich nochmals -und ich hoffe zum letzten Mal-
betonen
ICH VERDIENE NICHTS DARAN UND HATTE AUCH NIE DIE ABSICHT
UND WERDE AUCH NIE ETWAS DARAN VERDIENEN WOLLEN.

Das mag Einigen seltsam vorkommen,oder laecherlich, dass man ohne Gegenleistung etwas tut, aber ich habe mein Auskommen.

Ich freue mich, wenn auch anderen diese schoene Land gefaellt.
deshalb lese ich deine Berichte auch so gerne, Tschiki

Lieber Michael, es gibt doch keinen Grund fuer vorschnelle Verabschiedungen, an deine Werbebloecke hatten wir uns gut gewoehnt.
Du bist mir von herzen willkommen, bitte bleib dabei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacatalina
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 07.05.05, 05:33  Betreff: Re: Ciao  drucken  weiterempfehlen

hallo Tschikki,
ich bin ja noch neu hier und kenne Euch nicht.
Aber wolltest Du wirklich erreichen, dass sich alle aus dem Forum zurueckziehen?????????
Ich kann in diesem Forum nichts Schlimmes entdecken wirklich,, ich fand Deine Reaktion voellig ueberzogen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uruguay
Stammgast


Beiträge: 30
Ort: Badajoz (España)



New PostErstellt: 07.05.05, 07:45  Betreff: Re: Ciao  drucken  weiterempfehlen

ich halte diese diskusion für einen totalen schwachsinn, wenn michael oder wer auch immer hier für sein unternehmen werbung betreibt ist das für mich föllig in ordnung. es sollten nur die guten sitten und der anstand gewahrt werden. ich selbst bin makler (nicht in uruguay) und würde mir von niemanden meine werbung verbieten lassen. in diesem forum sind erwachsene menschen und ich denke diese können selbst entscheiden was sie sich ansehen und was nicht, es braucht hier keiner den vormund zu spielen.

saludos
paco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.05.05, 16:29  Betreff: Re: Ciao  drucken  weiterempfehlen

Kabbeln liegt mir fern. Das einzige was ich mir wünsche ist, daß dieses Forum so harmonisch bleibt wie es ist. Es soll Infos zusammentragen für Neueinwanderer. Über wen sie dann ihre geschäftlichen Dinge erledigen, das können sie dann selbst entscheiden. Entsprechende Hinweise sind doch für den aufmerksamen Beobachter in diesem Forum enthalten.

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 07.05.05, 19:25  Betreff: Re: Ciao  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mate,
ich glaube es Dir daß Du kein Geld nimmst, solche Menschen sind selten!!!!

Trotzdem......., wir persönlich sind bereit für gute Dienstleistung zu zahlen, waren selbst auf dem Dienstleistungssektor tätig und wissen, daß die Arbeit ihren Preis hat. Außerdem: Wer zahlt gibt an.

Ich hatte oft Kunden die richtige "Sparbrenner" waren, half denen, hörte mir noch um 22.OO Uhr am Abend ihre Lebensstory an, die nicht zu meinem Beruf gehörte...........oh ich weiß wovon ich rede.

Zerreißt mich ruhig.............aber ich werde auch künftig lieber zahlen für eine Dienstleistung.


Nichtsdestotrotz gönne ich JEDEM, ob bezahlt oder nicht, gute Geschäfte und allen ein friedliches, zufriedenes neues Zuhause im wunderschönen Uruguay.

LG
Tschicki

PS. Ein kleines Beispiel noch: Wir verschenkten in Afrika sehr oft die ersten Jahre Kleidung usw. Die Schwarzen wussten es nicht zu schätzen.
Die ansässigen Farmer sagten uns, verlangt wenigstens ein kleines bißchen, das taten wir und die Schwarzen waren zufriedener, weil sie das Gefühl hatten dies selbst erworben zu haben.



.......home is where my heart is.....


[editiert: 07.05.05, 19:28 von tschicki]
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 10.05.05, 13:03  Betreff: Re: Ciao  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen an alle

bin ebend aus dem Österreich Urlaub zurück, was lese ich hier ...............
naja den einen oderer anderen link hab ich auch schon gesetzt der warscheinlich auch einem einwanderungshelfer gehörte ganz läßt sich soetwas nicht vermeiden ,sorry aber das bedeutet noch lange nicht das helfer für sich selber hier werbung machen, da kann man mal sehen was passiert wenn einem der kleine finger gereicht wird *lach* na gut beruhigen wir uns und versuchen keine werbung mehr zu machen*lächel*

tschicki ,Mädchen Mädchen erschreck mich nicht so alles andere demnächst

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber