Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sehr interessanter Link

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 19.05.05, 20:57  Betreff: Sehr interessanter Link  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In dem Harald und Conni eingerichtetem Forum über Panama fand ich folgenden interessanten Link (von Rainer gepostet), zu finden unter der Rubrik: Mercado de Panama

http://www.retirementwave.com/surfingthewavedeutsch.htm

Meine Meinung: Das ist nicht nur im Hinblick auf Panama so -)))

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
reza1001
Neuling


Beiträge: 8



New PostErstellt: 20.05.05, 01:46  Betreff:  Re: Sehr interessanter Link  drucken  weiterempfehlen

http://www.retirementwave.com/surfingthewavedeutsch.htm



Der link des tages.........hat mir sehr gut gefallen......
gruus vom ...karl..moin moin...



Estoy buscando mi Shangri - La



Dateianlagen:

pic_rockstar.jpg (3 kByte, 150 x 100 Pixel)
speichern

banane.jpeg (12 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.05.05, 01:55  Betreff: Re: Sehr interessanter Link  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reza,
dachte ich doch, daß der Link auch hier Anklang findet. Tropenparadies ist Uruguay zwar nicht, aber hier kann man sich sehr wohl fühlen.
Uns persönlich liegen die Tropen eher weniger und ich denke auch, man sollte bei einer Auswanderung langfristig planen, auch i.S. Wetter.
Hinzufügen möchte ich aber, daß Conni mal erwähnte, daß es im Bergland von Panama sehr angenehm sein soll i.S. Temperaturen.

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 20.05.05, 15:22  Betreff: Re: Sehr interessanter Link  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eddi,
das mit der Luftfeuchtigkeit merke ich auch hier in Uruguay in Meeresnähe bzw. in Nähe des Strandes vom Rio de la Plata.
In Namibia war es genauso. Schon 1o km ins Inland genügten oft um der feuchteren Luft zu entgehen.
In Deutschland hatten wir auch oft Sonnenschein im "höheren Bergland unseres Mittelgebirges...... ", während noch im Maintal dicker Nebel lag.

Wir tendieren auch hier ins Hügelland, auch wenn es ruhig ist, oder gerade deshalb:-))

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber