Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Müder Haufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 23.06.05, 18:16  Betreff: Müder Haufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fast ein voller Tag durchstreifte das Land und null Beiträge
geschrieben, 23 Besucher......?????????
Sagt mal, schämt ihr euch nicht, Tschicki, Elale,......ELALE, na bitte,
wach geworden, Tomas...hey Tomas, Hexchen, versteck Dich nicht,
Holger.......HOOOLLLGEEEER!
Ihr Kampfgefährten heißer Wortgefechte!
Lebt hier noch was???? HAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!!
Dann nicht!

Hat mir heute ein lustiger Typ aus einer Behinderten-Gruppe
erzählt:
Treffen sich zwei Schnecken, die eine hat ein blaues Auge.
Wie ist dir das passiert.....? Ach weißt du, ich spaziere
so durch den Wald und auf einmal kommt da so ein Pilz
aus dem Boden geschossen!

Denke mir, wenn eh keiner zuhört, kann ich ruhig so einen
Blödsinn erzählen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 23.06.05, 19:46  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti,

die ziehen um.

Gruss



Constance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 23.06.05, 23:41  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Walterchen
Ich bin da
KräuterHexe





Dateianlagen:

a13.jpg (21 kByte, 260 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 24.06.05, 00:56  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

nu ist erstmal ruhe *lol* wir fahren in tschickis alte heimat übers WE

mehr von meiner einer wenn ich wieder zurück bin

chau Amigas/Amigos

elaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 24.06.05, 05:13  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

@Walter

Müder Haufen?????????????? Menno.........ummmmmmmmpf

Gerade ist "mein" PC-Techniker aus dem Haus, um 0.00 Uhr....menno......

Ich hatte mir nen dicken Trojaner eingefangen und auch sonst war einiges im argen (hab ein bissel zuviel gelöscht von dem was ich nicht hätte löschen sollen. Hmmmmmmm jetzt hat der Techniker so viel Sicherheit eingebaut, daß nicht mal die Smilies mehr gehen..........lol.

Nun denn, ich hau mich in die Koje.........
schlaft lecker............gähn..............morjen jeht es weiter

Tschicki

PS. Falls mir jemand gemailt hat, das "funzt" noch nicht, also bitte warten Sie...........bitte warten Sie....................non funcione noch...........



.......home is where my heart is.....
nach oben
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 24.06.05, 12:10  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

Deine Ausrede war die beste, deshalb soll Dir
auch verziehen sein.

Cordiales saludos
Walter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 24.06.05, 14:46  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

jedenfalls hat mein monitor auch den geist aufgegeben. Ich glaube er hat einen hitzschlag bekommen. kein wunder bei 36 ° grad.
aber immer noch besser als
so, hoffentlich kommt bald der techniker.
saludos y buen fin de semana
tommaso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.06.05, 15:01  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tommaso,
kühl ist es hier am Morgen. Die Sonne scheint....es sollen heute 16 Grad werden und morgen 21. So ist ein Winter auszuhalten :-)) Vielleicht ist es schon der "kleine Sommer"?!

LG
Tschicki...............die noch einige "winterliche" Wochen überstehen muß, aber dann..................:-))))))))))))))))))



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 19.09.05, 14:11  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Ruhig ist es mal wieder geworden hier............; nun ja, gibt nicht ständig etwas neues.

Jedenfalls scheint hier nun wirklich der Frühling eingekehrt zu sein. Man hört Frösche quaken, die Vögel bauen Nester und die Sonne scheint wieder wärmer..............schön ists



.......home is where my heart is.....
nach oben
Fabian
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 10.10.05, 13:13  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin neu hier und mir ist was aufgefallen.

Statistik eines seltsamen Uruguay Forums.
Seit einiger Zeit bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde den Verlauf extrem schade.
Der Start dieses Forums war sehr positiv.
Die Moderatoren Conni und desertbestbest haben am Anfang alles super hinbekommen. Ohne Werbung usw.
Leider haben sich die beiden nach 680 Beiträgen zurückgezogen??????.
In letzter Zeit geht ohne Tschicki nichts mehr. Ihre 975 Beiträge haben Bezug und sind informativ bis lustig.
Aber dann….kommen 635 überaus sinnlose „Beiträge“ von elale.
Sie sollte besser zu den teletubbis gehen.
Dann ist der Rest der interessanten Beitrags Schreiber wie Flying eagle, tommaso und mate usw. abgesprungen.
Ich hoffe die beiden Moderatoren steigen wieder ein und gestalten zusammen mit Tschicki ein weiterhin lesenswertes Forum.

Fabian

Unter "Statistik" zu finden.
1 tschicki 957
2 elale 635
3 Conni* 341
4 desertbeast 339
5 touruguay 325
6 mate 255


[editiert: 10.10.05, 13:15 von Fabian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber