Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Müder Haufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
de mojacar
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.10.05, 13:43  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Autsch

Bin auch neu hier.

Das war ein Knall-Einstand, Fabian.


Grüsse

de Mojacar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.10.05, 14:27  Betreff: Toleranz  drucken  weiterempfehlen

TOLERANZ bedeutet anderen das Andersein zu gestatten...............oder liege ich damit so falsch?



.......home is where my heart is.....
nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 10.10.05, 16:18  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

Du sagst es. Toleranz ausüben heisst auch Toleranz gegenüber denen ausüben, die nicht wissen was Toleranz ist.

Der eine stellt sich in der Disco zunächst schüchtern in die Ecke und der andere rülpst zur Begrüßung erstmal die Nationalhymne.

Hat beides was für sich.

Anbei ein Bild von meinem Auftritt auf der Erstsemesterparty.

Bis bald...



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

ersi.jpg (57 kByte, 652 x 370 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 10.10.05, 17:07  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Den "gefährlichen Kater", der nun folgt, werden Ralf und Tilman evtl. von einem Herrn aus KwaZulu Natal kennen aus dem CT-Forum. Mir ist grade so danach........


.......home is where my heart is.....


[editiert: 10.10.05, 17:32 von tschicki]



Dateianlagen:

gefaehrlicherkater.gif (96 kByte, 250 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 10.10.05, 17:50  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Humor ist wenn man trotzdem lacht
und der lacher ist voll auf meiner seite

suerte



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 10.10.05, 19:48  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo de mojacar,
das mit dem Neuen ist vielleicht falsch rüber gekommen.
Ich bin zwar jetzt erst angemeldet, lese aber als Gast fast alle Beiträge. Sogar schon lange vor dem Drama mit Kräüterhexe.
Das bedeutet, ich musste hunderte von Beiträgen von elale überlesen um an Informationen zu kommen.
Sie hat bisher halt über 600 mal ihre Marke gesetzt.
Da ich noch nicht in Uruguay war, kann ich selbst leider keinen Beitrag schreiben und möchte mich in dem Forum nur informieren.
Das Problem ist auch ein anderes. Mein PC ist leider nicht der schnellste, bis eine Seite aufgebaut ist dauert es ewig lange.
Somit kosten mich diese Teletubbie Beiträge, nach dem Gesetz der Menge, auch unendlich viel Zeit.
Und irgendwann ist das halt so eine Sache mit der Toleranz.
Übrigens ist meine kleine Tochter auf das Wort Teletubbie gekommen. Sie lernt gerade lesen und sitzt manchmal mit mir am PC.
Es ist dann relativ schwer dem Kind die Logik und Schreibweise dieser elale Beiträge zu erklären.
Sie freut sich aber immer über die vielen Smilies und Figuren. Besonders mag sie den Schneemann mit Arschabfrier.
Nur das Bild von `uruguayonline’ darf ich ihr nicht zeigen.
Mit der Katze von Tschicki werde ich es mal versuchen.

Nichts für Ungut ist doch erst mein zweiter Beitrag und leider keine Info sondern nur eine Feststellung.

Fabian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 10.10.05, 19:49  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Knall-Einstand von Fabian
Na ja, kann man sehen wie man will - ich denke es ist einer (Fabian hat einen Knall). Ansonsten nicht der Rede wert - eben ein Rülpser.
Für mich ist das Forum fast täglich ein Aufsteller, manchmal lehrreich, manchmal interessant oder lustig oder beides. Ohne Tschicki und ohne Elale wäre es nicht was es ist - eben ein sehr persönliches, spezielles Forum, so wie kein anderes. So soll es auch bleiben - klaro, aktive Mitglieder sind immer eine Bereicherung (oder fast immer).

Also, weiter so wie bisher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 10.10.05, 20:24  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fabian

auf welchen zeh hab ich dir getreten???
nur weil dir meine beiträge nicht gefallen,sind sie noch lange nicht wertlos dazu ist meine info von uruguay und anderem doch zu groß,
aber trotzdem hab ich für dich verständnis wenn du dich wie jeder hier durchlesen muß...........................
hier mal ein tip: gib in deinen einstellungen an das du jeden beitrag in dein mail fach bekommst so könnte es sein das dein LANGSAMER PC dich nicht weiterhin nervt und zudem brauchst du dann diese unintressanten beiträge nicht zu schreiben

ich hoffe ich konnte dir auch ohne beleidigung helfen *lächel*

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
de mojacar
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.10.05, 21:02  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Fabian,

ein Forum lebt von allen möglichen Leuten; würde hier nur reine Infomation verbreitet, wäre es bald langweilig.
Wer will sich schon anmaßen. was reingehört und was nicht. Unter diesem Gesichtspunkt sind alle berechtigt zu schreiben.

Ich fand nur, daß du mit der Tür ins Haus gefallen bist, wo andere sich bis dato wohl gefühlt haben. Aber das kann ja mal passieren.

Un saludo desde almeria donde se hace un mejor tiempo que en Uruguay.


Grüsse

de Mojacar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 11.10.05, 00:32  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,
es ist nicht besonders Tolerant, wenn du meinen ersten Beitrag mit 2 Sätzen – Fabian hat einen Knall – und ist nur einen Rülpser Wert bezeichnest.
Auf dieses Niveau sollte kein Beitrag fallen. Ich hoffe, du kannst dich auch mit einem Thema intensiver auseinander setzen.

Hallo elale,
beleidigen will ich niemanden und auf die Füße treten auch nicht.
Aber über das durchlesen von 638 Beiträgen muss man sich schon äußeren können und dürfen.
Deine 638 Beiträge sind übrigens weit mehr Beiträge als die beiden Moderatoren – Administratoren dieses Forums zusammen geschrieben haben.
Wobei deren Beiträge dieses Forum überhaupt zum Leben erweckt haben und für mich somit auch die Priorität haben.
Und wenn ich mich nicht täusche warst du noch nie in Uruguay, somit sind deine Beiträge für mich aus der Luft gegriffen bzw. relativ nutzlos.
Über das Unterhaltsame (siehe Barbara) kann man natürlich verschiedener Meinung sein.
Ich würde mir nie erlauben ohne den nötigen Backround diese Menge an Beiträgen (in diesem Sinn nur Meinungen) in ein Forum zu stellen.

Hallo de Majacar,
ich wollte nicht mit der Türe ins Haus fallen, sondern nur MEINE Meinung in einem zum Teil noch überaus interessantem Forum weitergeben.
Es ist doch schade wenn die Insider, welche das Land oft bereist haben, oder schon dort leben, keine Beiträge mehr schreiben.
Denn nur deren Berichte können für dich oder mich bzw. andere interessierte Leser von Interesse sein.
Leider fühlen sich einige dieser Insider in diesem Forum nicht mehr wohl und sind somit für dich und mich nicht mehr erreichbar. Warum wohl?

Eigentlich wollte ich auch nur Infos sammeln und keine Tolleranzen austesten.


Fabian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber