Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Müder Haufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 11.10.05, 17:39  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

So nun an alle kommt mal langsam wierde auf den Teppich

Langsam platzt auch mir der Kragen, da regen sich Mitglieder auf, die eigentlich gar keine sein können, stellen Statistiken auf die überhaupt nicht relevant sind. schreiben wirres Zeug daher nur um sich wichtig zu machen. Als alter Hase im Hintergrund, ich glaube das älteste Mitglied zu sein, nehme ich mir mal das Recht heraus diejenigen die mit der gestalterischen Art in diesem nicht einverstanden sind sollten sich schnell wieder verabschieden und als Gast die Beiträge lesen. Ich bin der Meinung ignorieren ist das Beste. Habt ihr ja schon Übung drin.



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 11.10.05, 18:09  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Vicky

auf keinen fall ziehst du dich zurück, nicht nur ich habe mich über deine beiträge gefreud*ups das war frech lach* es lohnt sich nicht wegen einer kritik zu gehen,
dies ist etwas eigennützig ich weiss aber stell dir mal vor wir müßten immer nur das von tschicki erlebte lesen *dideldideldum* um so mehr berichte um so mehr hintergrund wissen sammelt man,

zieh dir den schuh nicht an,der passt dir nicht,zumal wir immer noch presse und meinungsfreiheit haben,so lange sie nicht unter die grürtellinie gehen.

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 11.10.05, 19:58  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicky,
was machen wir denn ohne Dich?
Ich weiss zwei Gründe, nein drei, warum Du bleiben musst. Erstens, Du schreibst tolle Beiträge, welche regelmässig mit Sehnsucht erwartet werden
Zeitens, Du musst Deinen Mädels ein Vorbild sein. In Kürze werden sie in Deine Fusstapfen treten
und uns von ihren lustigen Erlebnissen in Uruguay erzählen
Drittens, dieses Forum braucht starke Frauen (wie eben ersichtlich) und zusammen mit Dir sind wir ein unschlagbares Team

Liebe Grüsse von Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 11.10.05, 21:22  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

bei euch ist es nicht einfach (möglich) ehrlich zu sein.

Aber offensichtlich war/bin ich der einzige der sich nur mal getraut hat eine seltsame Situation zu beschreiben.
Mehr war es eigentlich nicht. Und unter der Gürtellinie war es objektiv gesehen auch nicht.

Es ist hier wie in der Politik. Nur wenige wollten die Frau Merkel aber jetzt haben wir sie, und warum? Weil sich auch keiner getraut hat.

Zum Glück haben mich wenigstens Eddi und Kashogi nicht in der Luft zerrissen wie der Rest der Mannschaft.
Und Tschicki hat mich mit ihrem Richter-Schlichterspruch nicht ganz in die Ecke gestellt.
Ist für mich auch was Positives.
Also muss alles so sein und die Statistik kommt in die Ablage.

Soll einer sagen das ist ein Müder Haufen.


Fabian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.10.05, 21:35  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fabian,
andere Mitglieder sind neutral geblieben und haben keine Partei
ergriffen. Weniger ist manchmal mehr.
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RalphG2SL
Vielschreiber


Beiträge: 60



New PostErstellt: 12.10.05, 05:18  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: touruguay
    Weniger ist manchmal mehr.







____________________
Das einzige unabhängige Uruguay Forum mit freundschaftlicher Umgangsweise
Berichte über Uruguay
Nicht kommerzielle Immobilienbörse für Uruguay
Fotos von Uruguay
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabian
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 12.10.05, 16:44  Betreff: Re: Müder Haufen  drucken  weiterempfehlen

Danksagung

An Conny für die nette Begrüßung.
An die Unterstützer von „wenig ist mehr“.
Besonders an die 8 tollen privaten Mails „meiner Leidensgenossen“.

Fabian


PS. Flying Eagle, du hast zu früh resigniert. Noch ist die Kerze unter dem Tisch nicht aus.
Vicky schreibt zu Glück weiter ihre super Berichte, also solltest du auch wieder weitermachen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber