Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was mich enttäuscht hier...........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 07.02.06, 01:37  Betreff: Re: Was mich enttäuscht hier...........  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eddi,
immer noch eine Beleidigung in der Tasche?
Dabei warst du es doch , der Vicky hier vertrieben hat.
Ueber deine laecherlichen Angriffe auf mich, rege ich mich nicht auf, du tust mit leid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 07.02.06, 02:11  Betreff: Re: Was mich enttäuscht hier...........  drucken  weiterempfehlen

ich bin hier so zufaellig reingerutscht und muss ganz kurz etwas klarstellen:

ich wurde nicht vergrault aus diesem forum, ich war sehr oft in Deutschland im Krankenhaus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 07.02.06, 14:19  Betreff: Re: Was mich enttäuscht hier...........  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Tschicki,

es tut mir natürlich leid, das Du das Forum verlassen hast, Du warst eine tolle Unterstützung hier. Viele werden Deine Beiträge vermissen.

Möchte Dir aber auf diesem Weg ganz herzlich für Deine große Anteilnahme hier im Forum danken.

Wir wünschen Dir und Deinem Mann für die Zukunft in Uruguay alles, alles Gute und ein glückliches Leben auf Eurer Chacra.

Sei ganz lieb gegrüßt
Conni & Harald



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 08.02.06, 16:09  Betreff: Re: Was mich enttäuscht hier...........  drucken  weiterempfehlen

so schoene briefe sollte man nicht vor der Oeffentlicheit verbergen
da kann sich jeder seine eigene meinung bilden

Wann lernst du endlich, dass es deinen Geschäften abträglich ist, wenn
du ständig deine persönlichen Probleme in Internetforen ausbreitest?

du regst dich nicht auf? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du
dich mit deinem virtuellen Gekeife zu Gespött des Forums gemacht hast,
als du mit deinen Anwälten gedroht hast, wenn die Betreiber nicht meine
persönlichen Daten herausrücken würden.
Hast du eigentlich noch mehr zu bieten als dummdreiste Pöbeleien und
merkwürdige Geschäftspraktiken?
Ich habe übrigens Vicky nicht vertrieben, aber das kannst du natürlich
nicht wissen. Im Gegensatz zu dir pflege ich nämlich, die Inhalte von
persönlichen Gespräche und Korrespondenz grundsätzlich vertraulich zu
behandeln. Das solltest du auch mal versuchen. Dann klappts auch mit den
Geschäften, ohne das du sie wie Sauerbier in allen möglichen Foren
anbieten muss. Sei doch mal ein wenig professionell und nicht nur
provinziell. Ich denke, du kommst aus Berlin?

saludos y abrazos
Eddi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mitihue
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Telgte 1/2 Jahr, sonst SA



New PostErstellt: 08.02.06, 17:36  Betreff: Re: Was mich enttäuscht hier...........  drucken  weiterempfehlen

Hola liebe Tschicki,

ich kann mich den vielen bedauernden Reaktionen auf deinen Abschied von diesem Forum nur anschließen. Schade, schade! Ich bin ja noch ganz frisch hier und hatte bislang nicht viel beizutragen. Ich kann dir nur sagen, dass deine Beiträge gerade für Forumsneulinge sehr, sehr hilfreich waren und dafür möchte ich mich bedanken. Gleichzeitig kann ich dich aber auch verstehen - es ist sicherlich oft sehr einseitig ausgefallen und irgendwann muss man sich zwangsläufig die Frage nach einer gesunden Relation zwischen Arbeit, Spaß und Nutzen stellen.

Ich bin ganz entsetzt, dass dein Profil sogar schon verschwunden ist. Hatte nämlich gerade vor, dir noch eine persönliche Nachricht zu schicken. Wir sind z.Z. in Chile und es hat sich ganz spontan ergeben, dass wir schon in einigen Tagen in Uruguay sind. Wollen ca. einen Monat bleiben und uns umsehen. Wir hätten´s ganz nett gefunden, dich (euch) vielleicht einmal treffen zu können. Ich weiß natürlich nicht, ob du dir die neuen Beiträge noch anschaust, würde mich aber freuen, von dir zu hören.

Das Gleiche gilt übrigens auch für alle anderen Forumsmitglieder, die schon in Uruguay sind (hab da noch nicht so den Überblick!). Wenn ihr Lust und Zeit habt, irgendwann in den nächsten Wochen, wir würden uns freuen, wenn man sich mal treffen könnte.

Vor allem aber freuen wir uns, nach drei Jahren wieder nach Uruguay zu kommen.

Michi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.06, 16:19  Betreff: Re: Was mich enttäuscht hier...........  drucken  weiterempfehlen

Hi Rita,
nach 1300 Threads ist dein aussteigen aus dem Aussteiger Forum schon gewöhnungsbedürftig.

Es wird was fehlen……………………….und nicht nur ein wenig.

Aber es sei dir gegönnt etwas anderes dafür intensiver zu machen.

Ich/wir wollten dir einfach nur noch einmal DANKE sagen.

Für die „Umleitung unseres letzten Urlaubes “von Namibia nach Uruguay.
Für die vielen Informationen über das Land.
Auch für das kennen lernen von euch beiden in Uruguay.

Viele Grüße auch noch an Rainer.

Berti und Annette

PS. Wenn wir es hier gar nicht mehr aushalten, kaufen wir auch paar Hektar Land.
Ich importiere dann nur noch ein paar Oryx, Springböcke, Knus und Zebras..... dann hätten wir alles in einem.



nach oben
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 09.02.06, 18:27  Betreff: Re: Was mich enttäuscht hier...........  drucken  weiterempfehlen

Es geht mir wie euch allen, auch mir fehlen hier die Beiträge und Sprüche von tschicki.
Gut zu wissen ist jedoch, dass sie noch lebt, oder noch besser, voller Energie in ihrem eigenen Forum herumwirbelt. Für alle die es noch nicht wissen, sie ist 365 Tage à 24 Stdunden erreichbar unter:
http://www.carookee.com/forum/Uruguay-Reisen-Business



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber