Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alkohol am Steuer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 14.11.05, 10:49  Betreff: Re: Alkohol am Steuer?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eddi
      Zitat:
      Die Promillegrenze liegt bei 0.5 %
    nach Auskunft meines Anwaltes sind Rechtsauskünfte dieser Art nicht zulässig, schon gar nicht, wenn sie falsch sind. Falls ich jemals mit 0,5% im Blut erwischt und bestraft werden sollte, werde ich die Betreiber dieses Forums haftbar machen.
ich würd in deiner stelle mal den anwalt wechseln *lach*
a.) ist das hier kein auskunftsbüro *sfg*
b.) aus den betreibern ist auch keine asche rauszuholen, sie haben den
Haftungsausschluss,

so ein schitt aber auch nu muß man sein häuschen doch selber bezahlen *loooooooooooL*

mit witzelden grüßen elale



es ist nie zu spät zu leben



Dateianlagen:

agb_148.gif (2 kByte, 24 x 23 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sunnyboy
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Schweiz/ ZH


New PostErstellt: 14.11.05, 11:12  Betreff: Re: Alkohol am Steuer?  drucken  weiterempfehlen

Hihi da hab ich ja ohne es zu wollen, eine heisse Diskussion angezettelt. Finde ich aber gut, denn solche Energien halten solche Foren wie dieses am Leben!
Es darf ja mit dem nötigen Respekt, auch ruhig ein bisschen emotional zu und her gehen.

Also ich habe das mit der Bestechlichkeit, wie schon mal erwähnt, keineswegs abwertend gemeint. Trotzdem bin ich 100% der Meinung von Vicky und verstehe jeden Polizisten, der eine Familie zu ernähren hat, wenn er auch mal eigennützig handelt. Es geht ja dabei immer um kleine Beträge und schadet niemandem.

Seien wir doch mal ehrlich, im Prinzip sind wir alle käuflich, es ist nur eine Frage des Betrages! Bei den einen braucht es vielleicht ein paar Millionen mehr, bis sie dann letztendlich doch ja dazu sagen!
Oder etwa nicht?

LG
boy



Träume nicht vom Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sunnyboy
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Schweiz/ ZH


New PostErstellt: 15.11.05, 15:14  Betreff: Re: Alkohol am Steuer?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich sehe ich absolut gleich!!

Ich dachte da an 1 oder max. 2 Glas Wein, bei einem mittelschweren Gelage sollte und wird das Auto stehen gelassen!
Ganz klar.

LG
boy



Träume nicht vom Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber