Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MercadoLibre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
6yArts
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.02.06, 22:41  Betreff: MercadoLibre  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,


hat schon jemand Erfahrung mit MercadoLibre?


Gruß

Bernd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 18.02.06, 23:37  Betreff: Re: MercadoLibre  drucken  weiterempfehlen

Ebay auf Spanisch mit allen negativen Eigenschaften, sagt man. Eigene
Erfahrung habe ich keine.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 20.02.06, 03:31  Betreff: Re: MercadoLibre  drucken  weiterempfehlen

Hier wird das Thema erklaert. http://www.razyboard.com/system/index.php?id=uruway1&forumid=826392&threadid=2679644&thread_page=0#go_176548



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 20.02.06, 03:50  Betreff: Re: MercadoLibre  drucken  weiterempfehlen

Anstelle Links zu Posten, die zu einem anderen (eigenen) Forum führen könnte man ja auch einfach die Antwort hier rein schreiben, oder?


____________________
Miet mich!


[editiert: 20.02.06, 18:13 von nibeljunge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 20.02.06, 12:17  Betreff: Re: MercadoLibre o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 21.02.06, 02:47 von salzmanngmbh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
6yArts
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 21.02.06, 00:06  Betreff: Re: MercadoLibre  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden,

zuerst mal Danke an beide für eure Bemühungen.
@ nibeljunge
Meiner Meinung ist mir ein Link auf die original Quelle lieber ( Copyright ) als ein Bericht aus 3 Hand.

@ salzmanngmbh

Danke für die Mühe, aber ein bisschen mehr Gelassenheit soll doch in Uru sein, sonst kann man ja gleich in Deutschland bleiben.

Zu meiner Frage, gesucht ist jemand der schon Waren angeboten verkauft und abgewickelt hat. Die ersten beiden Punkte habe ich selber schon erfüllt ( ohne ein Wort Spanisch ). Nur die Sachen unter MercadoPago sind mir nicht klar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antonio
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Montevideo


New PostErstellt: 22.02.06, 14:30  Betreff: Re: MercadoLibre  drucken  weiterempfehlen

Also mercado pago ist eine Art Zwischending. zwischen PayPal und Kreditinstitut. man ersteigert was , das kann man nur im Markt mercado pago, weil der Verkaeufer einverstanden sein muss. Also man hat den Krempel gekauft,wendet sich jetzt an den mercado und schliesst einen Teilzahlungsvertrag ueber z.B. 5 Raten. Der Verkaeufer bekommt die volle Summe, sendet Dir den Artikel sofort. Du zahlst an mercado ab. Diese Option wird nicht in Uy angeboten und wie Du Dir vorstellen kannst, musst Du Einheimischer sein mit fester Adresse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
6yArts
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.02.06, 21:45  Betreff: Re: MercadoLibre  drucken  weiterempfehlen

@ antonio

vielen Dank, also muß ich nur warten bis Kunde Vertrag geschlossen hat.
Bin ich ja mal gespant.

Gruß

Bernd


[editiert: 22.02.06, 21:46 von 6yArts]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber