Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufruf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 07.03.10, 05:30  Betreff: Aufruf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr seid es nicht wert das mann über Uruguay berichtet.

Bitte lasst diese abartigen Menschen in ruhe die sich selbst über Tote lustig machen.

P.S. uruguayonline: zensur hin oder her aber irgendwo ist eine Grenze.

Tschüss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 08.03.10, 04:38  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Paulito, nu halt mal den Ball etwas flacher. Was hast du denn schon über Uruguay zu erzählen? Du kannst dich kaum auf Deutsch verständlich ausdrücken, geschweige denn auf Spanisch. Du bekommst doch gar nicht nicht mit, was hier im Land so läuft. Und hier hat sich doch überhaupt niemand über Tote lustig gemacht. Schreib nicht so einen Mist, nur weil du zu blöd bist, einfache Sätze zu verstehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.10, 15:40  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Expat mein Freund-
eine verwandte Seele



nach oben
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 10.03.10, 16:03  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht dein Freund und bestimmt keine verwandte Seele. Ich versuche nur, die Dinge so darzustellen, wie sie sind. Das Einzige, worin du und ich übereinstimmen, ist im Wissen, dass Gügli bei der Verteilung von Hirnmasse nicht gerade in der ersten Reihe gestanden haben kann. Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt bei der Verteilung dabei war.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.03.10, 20:32  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Oh wie charmant, dafuer bekommst du von mir einen Bussi
auf den Arsch





nach oben
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 11.03.10, 21:04  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

genau da mag ich es. Wir scheinen uns zu kennen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.03.10, 21:10  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Hab ich dochs gleich gemerkt:


du schwules Schwein



nach oben
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 11.03.10, 23:04  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

erst küssen und dann sowas, Gott nein, was bist du für ein Grobian.
Aber ich mag das

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nevill
Stammgast


Beiträge: 38



New PostErstellt: 12.03.10, 23:01  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

RK - du homophob? Da weis ich aber anders zu berichten---grrrrrrrr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber