Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herrlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 09.10.10, 06:04  Betreff: Herrlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das Gutmenschenforum des Herrn G. treibt immer seltsamere Blüten

Ein Lesegenuss für Insider der Thread

http://uruguay-forum.net/leben-in-uruguay-f18/gesetzliche-schwachstellen-ermoglichen-unglaublichen-betrug-t448.html


Was mag da wohl passiert sein, dass ein EWH auf seinen bisherigen Lieblingsanwalt losgeht? Bisher wurden diese allgemein bekannten Machenschaften immer vehement abgestritten....
Die EWH waschen natürlich wie immer ihre Hände in Unschuld.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 09.10.10, 13:02  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    Was mag da wohl passiert sein, dass ein EWH auf seinen bisherigen Lieblingsanwalt losgeht?
Na wenn der nix abgibt wär ich auch sauer.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 09.10.10, 17:57  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

köstlich dazu der Kommentar von ATA

    Zitat:
    Manfreds Bericht kann viel Geld sparen helfen. Es ist ein Unterschied, ob von 100 Anwälten und Notaren 51 (also die Mehrheit!) oder 99 ehrlich sind.
    Jetzt wäre Manfred wieder gefragt, bei der Frage, wie man solche Gefahren im Alltag sicher und langfristig verhindert.
gut auch R.G., der zwar angeblich geschäftlich keine Verbindungen zu M.B. hat, aber sehr gut informiert zu sein scheint, welche dessen Kunden vom fraglichen Anwalt M.M. ausgeplündert wurden. Abschliessend schränkt er dann sicherheitshalber ein, wer den vollen Namen des Anwalts im Forum nennen darf und wer nicht.
Auch EWH P.S. meldet sich wieder zu Wort, nachdem hier auf die Offenlegung seiner Geschäftspraktiken im Southron-Forum hingewiesen wurde. Bei Ralle findet er anscheinend noch den einen oder anderen Dummbeutel. Zum Glück für ihn und seine Branche stellen "freundliche Benutzer" keine kritischen Fragen.

Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, sich einmal bei der Botschaft oder der Deutsch-Uruguayischen Handelskammer über bestimmte EWH zu informieren? Andererseits, dann hätten wir ein amüsantes Gesprächsthema weniger.

M.B. schildert im Forum zwei Fälle aus dem wirklichen Leben. Beide Fälle sind mir bekannt. Ich verstehe sehr gut, warum er keine Namen nennt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.10, 18:52  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

Warum erwähnen Sie eigentlich unaufhörlich Einwanderungshelfern?

Würden Sie in Deutschland auch permanent über schlechte Handwerker, späte Postzustellung oder schlechtes Fernsehprogramm debattieren?

Anstatt andere Menschen schlecht zu machen, warum bereichern Sie nicht dieses Forum mit einer Anleitung, wie ein jeder seine Einwanderung selbst in die Hand nehmen kann?

nach oben
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 10.10.10, 18:16  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

Warum redest du mit bei Themen, von denen du keine Ahnung hast?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.10.10, 21:32  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

Herr Expat,

um welches Thema handelt es sich denn, bei dem Sie Ahnung haben und ich nicht?

nach oben
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 14.10.10, 03:12  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

um dieses:

http://www.fmgente.com.uy/noticias-policial-12041.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=MaBu=
Stammgast


Beiträge: 42
Ort: El Pinar / Uruguay


New PostErstellt: 16.10.10, 00:16  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Expat
    M.B. schildert im Forum zwei Fälle aus dem wirklichen Leben. Beide Fälle sind mir bekannt. Ich verstehe sehr gut, warum er keine Namen nennt ;)
Liebe Tine (MKF),

Du verstehst gar nichts, also halt bitte die Klappe. Die beiden "Fälle" wurden bekannt, weil ICH sie veröffentlicht habe. Du kennst gar nichts von denen - andernfalls rede doch mal Tacheles.

Viele Grüße auch an "Montevideo" und "Nevill", zwei andere Deiner Scheinidentitäten.

Saludos, Manfred

PS: Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst...


____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 16.10.10, 15:02  Betreff: Re: Herrlich  drucken  weiterempfehlen

Schau an, wer nach Monaten unter dem Stein hervorgekrochen kommt. Warum so aufgeregt? Doch nicht etwa Panik, dass bei den Untersuchungen etwas herauskommt, was besser verborgen bliebe? Du hast doch bestimmt eine weisse Weste. Und ganz sicher hast du mit M.A.M. noch nie zu tun gehabt, oder? Eigentlich hast du überhaupt keine Ahnung, wer das eigentlich sein könnte...............................

Spekuliere besser nicht darüber, wie etwas bekannt geworden sein könnte...Es würde dich nur unnötig noch mehr ins Schwitzen bringen. Das wäre bei deiner Konstitution überhaupt nicht gesund

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Expat
Vielschreiber


Beiträge: 96


New PostErstellt: 16.02.11, 20:05  Betreff: gut gemeinter Tip für Kunden von M.B.  drucken  weiterempfehlen

Einwanderern, die von M.B. in die Kanzlei seines Lieblingsanwaltes Miguel M. geschleust wurden, sei geraten, umgehend alle dort formulierten oder beglaubigten Verträge von einem seriösen Anwalt oder Notar überprüfen zu lassen.
Nach Meldungen hiesiger Medien ist Miguel M. ein verurteilter Verbrecher und wird von Interpol gesucht. Bei Einwanderungshelfern, die mit solchen Leuten jahrelang Geschäfte machen, ist wohl auch etwas Misstrauen angebracht. Man könnte die Namen dieses Herrn inzwischen ungestraft in voller Länge nennen. Ich tue es trotzdem nicht. Kunden von M.B. wissen auch so, wer gemeint ist.

Es wäre schön gewesen, wenn M.B. selbst klar auf die Machenschaften seines Amigos hingewiesen hätte. Aber wer kann es ihm verdenken, dass er im Moment nicht gern an diese Verbindung erinnert wird?

an Admin:
Es tut mir aufrichtig leid, dass dieses Forum wohl nie sein Image als "Krawallforum" loswerden wird. In der heilen Welt der freundlichen Benutzer sind solche Informationen aber leider nicht erwünscht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber