Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karibik oder Uruguay?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 18.05.10, 14:22  Betreff: Karibik oder Uruguay?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oso
    Ja da bin ich nochmals......und versuche Informationen ueber dieses Land zu bekommen, Tatsachen, Schoenes & Unschoenes, Paradiese gibt es nur noch im Prospekt.
    Seit 11 Jahren wohne ich in der Karibik, ein Traumland und immer Sommer und warm, aber leider wird es hier immer ungemuetlicher mit zunehmender Kriminalitaet. Regierung und Behoerden unfaehig & korrupt, die Wahrheit ist erschreckend und die Probleme fast unloesbar. Mehr dazu, wenn ich hier weg bin.
    Ich moechte mich einfach etwas schlau machen ob UY eine moegliche Loesung fuer mich ist ???
    Vielleicht besteht die Moeglichkeit, hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen, welche schon laenger in UY leben und ihre Erfahrungen weitergeben.
    Noch ein paar Anhaltspunkte zu meiner Person.....bin CH-64, artista, und nibeljunge.....kenne ich schon, sowie ein paar persoenliche Freunde in UY.
    con saludos...Oso
Hallo,

wenn Dir die Karibik grundsätzlich gefällt aber nicht die politischen und sozialen Verhältnisse, würde ich gerne wissen, warum für Dich eher Uruguay als

a) Saint-Martin http://de.wikipedia.org/wiki/Sint_Maarten

oder

b) La Reunion http://de.wikipedia.org/wiki/Réunion
in Frage kommt.

Beides französische Überseegebiete und damit Teil der EU mit tropischem Klima.


____________________
http://www.forum-auswandern.de


[editiert: 18.05.10, 14:31 von uruguayonline.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 25.05.10, 09:42  Betreff: Re: Karibik oder Uruguay?  drucken  weiterempfehlen

Wiso? Weshalb? Warum? Wer nicht frägt bleibt dumm

Ich kenne die Karibik sehr gut. War auf Jamaika,Martinique (etwas teuer)
Grenada, Trinidad y Tabaco usw. Tja mir hat´s spass gemacht

Woooo bist du den genau in der Karibik ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 25.05.10, 10:09  Betreff: Re: Karibik oder Uruguay?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
      Zitat: Oso
      Ja da bin ich nochmals......und versuche Informationen ueber dieses Land zu bekommen, Tatsachen, Schoenes & Unschoenes, Paradiese gibt es nur noch im Prospekt.
      Seit 11 Jahren wohne ich in der Karibik, ein Traumland und immer Sommer und warm, aber leider wird es hier immer ungemuetlicher mit zunehmender Kriminalitaet. Regierung und Behoerden unfaehig & korrupt, die Wahrheit ist erschreckend und die Probleme fast unloesbar. Mehr dazu, wenn ich hier weg bin.
      Ich moechte mich einfach etwas schlau machen ob UY eine moegliche Loesung fuer mich ist ???
      Vielleicht besteht die Moeglichkeit, hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen, welche schon laenger in UY leben und ihre Erfahrungen weitergeben.
      Noch ein paar Anhaltspunkte zu meiner Person.....bin CH-64, artista, und nibeljunge.....kenne ich schon, sowie ein paar persoenliche Freunde in UY.
      con saludos...Oso
    Hallo,

    wenn Dir die Karibik grundsätzlich gefällt aber nicht die politischen und sozialen Verhältnisse, würde ich gerne wissen, warum für Dich eher Uruguay als

    a) Saint-Martin http://de.wikipedia.org/wiki/Sint_Maarten

    oder

    b) La Reunion http://de.wikipedia.org/wiki/Réunion
    in Frage kommt.

    Beides französische Überseegebiete und damit Teil der EU mit tropischem Klima.
Hallo Oso

frag doch die netten Menschen im Forum bzw. die netten Menschen von der Costa de Oro. Die geben dir bestimmt gerne auskunft über Uruguay.
.....ohne zu beleidigen.....gelle
Ich werde keine auskunft mehr geben oder tipps über Uruguay geben solange hier jeder niedergemacht und beleidigt wird.
HALLO URUGUAYONLINE (schreite endlich mal ein) das gilt auch für dich.
Du bist stolz darauf der Moderator zu sein und lässt dieses Forum total verkommen mit der Aussrede--Freie Meinungsäusserung.
Bis bald

P.S. Schuster bleib bei deinen Leisten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber