Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiderkauf in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 12.12.09, 23:38  Betreff: Kleiderkauf in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Hormiga,

ich antworte Dir mal lieber hier:

Hier gibt es - wie ueberall - jede Menge Waren aus China, zu billigen Preisen.

Auch ich hatte mir mal schoene Hausschuhe gekauft, ohne zu gucken woher sie kamen. Nach drei Wochen hatte einer der pelzgefuetterten Hausschuhe das erste Loch und beim anderen loeste sich die Sohle vorne auf ("Froschhausschuhe"......... ).
Obwohl ich Schuhgroesse 39 habe, musste ich Groesse 44 kaufen - Made in China -. Keine Ahnung wie die Chinesen das alles ausmessen.

Heute frage ich vorher woher die Artikel stammen, wenn es nicht ersichtlich ist. Habe gute Sachen aus Uruguay, Brasilien, Argentinien und auch Paraguay gekauft. Die sind nicht so teuer wie in Deutschland und haltbar.

LG
Cheetah

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 13.12.09, 20:19  Betreff: Re: Kleiderkauf in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Wer in Uruguay nicht fuendig wird i.S. Kleidung, der faehrt auch gerne mal nach Argentinien/Buenos Aires. Mir persoenlich reicht was es hier gibt.


http://www.dmodas.com/__colecciones

http://www.anakendy.com/

Zwei von vielen Links.

nach oben
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 13.12.09, 20:53  Betreff: Re: Kleiderkauf in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Ich kaufe meine Klamotten meistens auf dem Markt.Schuhe ca 10 bis 30 Euro, Hausschlappen dieses Jahr 2 Eu.,T-shirts ab 2 Euro,das ist wirklich guenstig hier.Man darf hier nur nicht in die Boutiquen gehen.Heute habe ich mir ein paar Sportschuhe fuer ca 8 Eu. gekauft-rechten anprobiert-mir vom Verkaeufer in den Karton packen lassen-nach Hause gefahren-und bloed geguckt!!Der rechte Groesse38 - der linke Groesse 37 !!Immer schoen aufpassen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber