Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguaymigrations
Vielschreiber


Beiträge: 87
Ort: Montevideo



New PostErstellt: 23.05.13, 00:52  Betreff: Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde dies ist eine sehr interessante Artikel aus em Wallstreet journal

http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10001424127887323744604578470694135782934.html


Seit vergangenem Jahr sind die Preise für Luxus-Apartments um 20 bis 25 Prozent gesunken, berichten örtliche Immobilienmakler. Nach Jahrzehnten der steilen Teuerung finden ausländische Interessenten wie Chapman dort wieder günstige Angebote.

Renovierte Wohnungen mit Parkettboden und Terrassen in Recoleta, der Gegend, die Buenos Aires den Spitznamen „Paris von Südamerika" eingebracht hat, sind für etwa 1.940 Dollar pro Quadratmeter zu haben, verglichen mit 2.580 Dollar im Jahr 2008, schätzen Makler. Ein-Zimmer-Wohnungen in Palermo werden für etwa 150.000 Dollar angeboten und zu einem noch niedrigeren Preis schließlich verkauft. Örtliche Makler sagen über ihre Immobilien, die heute zwischen 200.000 und 400.000 Dollar kosten, dass sie vor zwei Jahren noch 40 Prozent mehr gekostet hätten. Einige Immobilien im siebenstelligen Bereich kosten heute sogar nur noch die Hälfte............



Your problem is my challenge


____________________
Residencia-Your problem is my challenge
Wenn es knifflig wird-braucht man den Profi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielF.
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: z Zt. Colonia



New PostErstellt: 03.06.13, 22:46  Betreff: Re: Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung  drucken  weiterempfehlen

ich glaube ist eine gute Idee, Dollars nach Argentinien, zu schmuggeln!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielF.
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: z Zt. Colonia



New PostErstellt: 11.07.13, 21:19  Betreff: Re: Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung  drucken  weiterempfehlen

Eventuell wuerde mich es interesieren , etwas in AR zu kaufen.
leeres Grundstueck.
Wer hat Infos?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 11.07.13, 22:08  Betreff: Re: Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielF.
    leeres Grundstueck.
    Wer hat Infos?
Der Argentinier kauft in Uruguay - aus Argentinien kriegt man das Geld nämlich im Ernstfall nicht raus. 1. Reihe am Strand, unverbaubar, zum Schnäppchenpreis: http://polarisrec.easybroker.com/en/property/70573-UYSP9634-lot-land-in-uruguay-maldonado-maldonado-department-sauce-de-portezuelo


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 11.07.13, 22:35  Betreff: Re: Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung  drucken  weiterempfehlen

Heute kriegst Du das Geld nicht raus und wenn Du Geld ins Land bringst über Banküberweisung kriegst Du es nur in argentinischen Pesos zum ofiziellen Wechselkurs ausbezahlt.

USD 1 = 5,40 Pesos (Arg.) (Of. WK) oder 8,5 Pesos (Arg.) (Schwarzmarkt.

Die Dollars oder Euro kannst Du so auf einem Konto haben (noch), aber die werden nicht als solche ausbezahlt am Schalter. Nur ofizieller Wechselkurs in der Bank und froh sein wenn man das bekommt.

2001 bei der Krise bekam man nur im Gegenwert von USD 200 in bar im Monat.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 11.07.13, 22:57  Betreff: Re: Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung  drucken  weiterempfehlen

http://saucedeportezuelo.com.uy/


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DanielF.
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: z Zt. Colonia



New PostErstellt: 12.07.13, 00:57  Betreff: Re: Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, ihr sendet mir links von Grundstuecken in Uruguay, was solln das?
Ich will etwas in Argentinien kaufen.
Natuerlich ueberweise ich das Geld nicht, das steht doch alles in dem Artikel von uruguaymigrations.
Verdienen kann man nur mit Schmuggel Dollars
(Liebe policia das war nur ein Scherz, ich habe das nicht wirklich vor)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 12.07.13, 01:18  Betreff: Re: Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielF.
    Hallo Leute, ihr sendet mir links von Grundstuecken in Uruguay, was solln das?
Die Links werden nicht Dir gesandt, sondern ins Forum eingestellt. Das bedeutet, dass andere Leute auch in Zukunft noch lesen können, was man lieber lassen sollte und welche Alternativen es gibt.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DanielF.
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: z Zt. Colonia



New PostErstellt: 12.07.13, 14:48  Betreff: Re: Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung  drucken  weiterempfehlen

Also das finde ich echt schraeg, ich frage nach etwas, bekomme 2 unsinnige Antworten, die aber- wie ich lese gar nicht fuer mich sind, sondern andere vor Schaden bewahren sollen.

Bloss weil Herr Adminstrator und Peter Stross Prozente in Portezuelo bekomnen, soll ich das jetzt machen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 12.07.13, 16:31  Betreff: Re: Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe damit nichts zu tun.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 12.07.13, 18:43  Betreff: Re: Krise in Argentinien- Goldgraeberstimmung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,
wenn du Fragen zu Uruguay hast, bist du hier richtig.

Ein Forum ueber Uruguay ist vielleicht nicht der geeignete Ort, um nach Immobilien in Argentinien zu fragen.

Du kannst ja mal eine PM an uruguaymigrations senden, vielleicht kennt er sich aus.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber