Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ronald Schill wandert nach Uruguay aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maluca
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.08.04, 13:41  Betreff:  Ronald Schill wandert nach Uruguay aus  drucken  weiterempfehlen

Ronald Schill will im September seine Ankündigung nach der Wahlniederlage wahr machen und nach Uruguay auswandern...

Also, ich hoffe ja mal, ihm gefällt´s dort nicht und er geht schnell irgendwo anders hin. Zum Glück wohne ich ja weder in Montevideo noch in Punta del Este, da wird er mir hoffentlich nicht über den Weg laufen. Ich hoffe nur, er kommt nicht wirklich auf die Idee, sich in Uruguay in irgendeiner Weise politisch zu betätigen, er hatte ja rumgescherzt, er würde dann vielleicht Präsident von Uruguay...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber