Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Terror in Europa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 14.01.09, 15:02  Betreff: Terror in Europa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor wenigen Minuten hat der Chef der Terrorgruppe Osama bin Laden in einer 22minütigen Videobotschaft zum "heiligen Krieg" aufgerufen mit dem Titel "Aufruf zum Dschihad zur Beendigung der Aggression gegen den Gazastreifen" . Dabei kritisierte er auch die arabischen Staaten.
Wenn man dabei bedenkt, das der IRAN zum Ziel hat, Israel auszulöschen, sollte man sich schon Gedanken für die Zukunft machen. Europa wird zunehmend unsicher.

URUGUAY hat kein Terrorismus, was sehr hoch einzustufen ist.
Ein Grund mehr URUGUAY ins Auge zu nehmen.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 14.01.09, 20:38  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen

Hallo ATA,

nein, DICH brauchen sie in Deutschland, weil Du mit verblüffender Zuverlässigkeit nach jedem Knochen springst, den Dir die Systemmedien hinhalten. Reagierst 100% Pro absolut genauso wie vorhergeplant von den Meinungs- und Stimmungsmachern in Deutschland (Bertelsmann/Springer etc.). Die freuen sich über jeden wie Dich! Ob der harmlose Zumwinkel oder das Osamafake, bisserl intelligenter diskutiert z.B. hier:

http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=72501&page=0&order=time&category=0

Nein, ATA, Du bist sowas-von-der-obertypische-Deutsche und damit in Deiner beispielhaften, keinesfalls einzigartigen Person der Obergrund, hier abzuhauen.

Gruß Harald

PS: Sorry, demnächst mag ich auch mehr zum eigentlichen Thema beitragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 15.01.09, 08:40  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harald
    Hallo ATA,
    nein, DICH brauchen sie in Deutschland, weil Du mit verblüffender Zuverlässigkeit nach jedem Knochen springst, den Dir die Systemmedien hinhalten. Reagierst 100% Pro absolut genauso wie vorhergeplant von den Meinungs- und Stimmungsmachern in Deutschland (Bertelsmann/Springer etc.). Die freuen sich über jeden wie Dich! Ob der harmlose Zumwinkel oder das Osamafake, bisserl intelligenter diskutiert z.B. hier:

    http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=72501&page=0&order=time&category=0

    Nein, ATA, Du bist sowas-von-der-obertypische-Deutsche und damit in Deiner beispielhaften, keinesfalls einzigartigen Person der Obergrund, hier abzuhauen.
Hallo alle mit einander,
ich habe bis her eure beiträge mit Interesse gelesen und werde dies auch weiterhin tun. Auch die beiträge von Ata, hallo Ata, viele Grüße auch aus dem kleinen und überschaubaren Ostfriesland, vielleicht sind wir ja sogar Nachbarn.
Ich finde die berichte von Ata haben zwar nicht direkt mit Uruguay zu tun, doch indirekt schon. Was zur Zeit hier bei uns in Deutschland abgeht, ist schon zum Haare ausraufen, oder anders gesagt, wer die Möglichkeit hat diesen Staat zu verlassen, wird es wohl auch tun. Harald, du schreibst, der harmlose Zumwinkel. natürlich ist er wohl ein harmloser Mensch, der sicherlich auch keiner Fliege was zu Leid tuen wird, aber er ist charakteristisch für das, was in deutschland zur zeit abgeht. Einen zweiten Zumwinkel haben wir auch hier bei uns in Aurich.

Da hat ein Gewerbetreibender angeblich keine Schweißzertifikate (später wurde das verfahren eingestellt. er hatte alle zertifikate) für einen durchgefühten Auftrag. Eine Staatsanwältin ermittelt, seine Firma bekommt Probleme. Die Staatsanwältin erzählt das verbotenerweise privat ihrem Mann, der am Oldenburger Oberlandgericht Vorsitzender Richter ist. Dieser bietet dem Angeklagten an, gegen zahlung von 5000 Euro dafür zu sorgen, das das Verfahren eingestellt wird. Der Richter und seine Frau Staatsanwältin haben Spekulationsschulden in Millionenhöhe. Der Angeklagte lehnt ab und zeigt den Richter wegen versuchter Erpressung und Betruges an. Die Klage wird vom Oberlandesgericht abgelehnt. Dagegen wird Einspruch eingelegt. Nun befasst sich die Schwurgerichtskammer in Oldenburg mit der Sache.
Folge nun: Der Verteidiger des Richters regt an, ein sogenanntes rechtsgespräch mit Richter, Staatsanwalt und Verteidigung. Das Ergebnist ist laut dem Vorsitzenden Richter Michael Nowak: Wenn der Angeklagte, ein glaubwürdiges Geständnis ablegt, erhält der angeklagte Richter eine Haftstrafe von nicht mehr als einem Jahr, für 2 Jahre auf Bewährung ausgesetzt. Der Prozess wird am kommenden Mittwoch fortgesetzt.

Oder. Ein Facharzt ist wegen Millionen-Betruges am Mittwoch zu 2 Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Vorher war wieder ein Rechtsgespräch voraus gegangen, wo man sich einigte, sollte der Angeklagte ein umfassendes Geständniss ablegen gibt es Zwei Jahre auf Bewährung.
Und nun will ich noch eins zufügen zum Thema Terrorismus. Harald, du scheinst mir an der Biertheke vom Durst in der Wüste reden zu wollen. Erinnerst du dich an das mißglückte Bombenttentat im Regionalzug von Köln nach Hamm?? Ich war in diesem Zug auf dem Weg zurück nach Ostfriesland und ich konnte von meinem Sitz die später nicht explodierten Bombengasflaschen sehen.

Ata, laß dich nicht verunsichern. Nicht alle denken so wie Harald.
Und schreibe weiter.


Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.01.09, 10:03  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pitken
    hallo Ata, viele Grüße auch aus dem kleinen und überschaubaren Ostfriesland, vielleicht sind wir ja sogar Nachbarn.

    Was zur Zeit hier bei uns in Deutschland abgeht, ist schon zum Haare ausraufen, oder anders gesagt, wer die Möglichkeit hat diesen Staat zu verlassen, wird es wohl auch tun.

    Ata, laß dich nicht verunsichern. Nicht alle denken so wie Harald.
    Und schreibe weiter.
Moin Peter,
ebenfalls viele Grüße zurück aus Ostfreesland und herzlich Willkommen im Forum.
Das Verfahren in Aurich ist mir bekannt.
Wird wohl so ausgehen wie alle hochkarätigen Wirtschaftsdelikt in Deutschland. Sollte es doch mal zum Gefängnisstrafen kommen, wird der Verurteilte mit Sicherheit in den offenen Vollzug kommen, d.h. er kommt nur zum schlafen in den Knast. Prominente Beispiele sind vorhanden, siehe Immobilien-Mogul Schneider.
Aber für den Fall in Aurich wird Bewährung rausspringen. Ist ja schließlich ein Kollege vom Oberlandesgericht.

Verunsichern lasse ich mich natürlich nicht. Diese Postings stehen in extra dafür geschaffene Rubriken. Jeder kann es lesen, oder auch nicht.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.01.09, 11:35  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harald
    PS: Sorry, demnächst mag ich auch mehr zum eigentlichen Thema beitragen.
Moin Harald,

lebst Du jetzt schon in Uruguay?



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.01.09, 20:07  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:05 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 16.01.09, 20:14  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:05 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 17.01.09, 09:50  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Ich dachte immer, das schreibt sich im Winter Ostfreezeland. Also für Euch Jungs ist der nördliche Teil der Küste von Uruguay sicher genau richtig. Es fehlen zwar die Deiche, aber dafür gibt es Dünen und den freien Blick auf's Meer. Habe leider gerade die Bilder davon nicht dabei. Kann ich aber vielleicht später nachschieben.
Psssst Unmünner,
ich könnte mit ein paar Nordseeküstenfotos aushelfen! Würde ja doch keiner den Unterschied merken. Düne ist Düne und Sand ist Sand.

Zu Ostfrierland: Wir hatten hier oben KEIN Schnee, als Deutschland sich unter der weißen Pracht versteckte. Damit war das nördliche Ostfriesland gleichzustellen mit einem Dorf in Gallien.
Ganz Deutschland?......


ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 17.01.09, 10:09  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Ich habe mal Leute in Brasilien zum Thema Terrorismus befragt und die "beruhigende Antwort" bekommen, dass Terroristen hier bei der normalen Kriminalität es nicht einmal in die Zeitung schaffen würden und sich deshalb Terrorismus nicht lohnen würde. Also, an der Stelle sei man vollkommen relaxt.
Es ist ja wirklich eine beruhigende Antwort. Das meine ich im Ernst! Wenn die Brasilianer ihre Alltagskriminalität höher einstufen als den Terrorismus. Das zeigt, das sie (glücklicherweise) keine Ahnung haben von dem wirklichen Terrorismus. Der ist hier in Deutschland ja direkt vor der Tür, nicht nur, wenn man Peters letzten und einzigen Bericht ließt.

Terrorismus, das unbekannte Wesen.

Möge das immer gelten!

Sogar unsere Duisburger Polizei hat die freie Meinung eingeschränkt und hat der vom Verfassungsschutz beobachteten islamischen Milli Görüs, statt das Vermummungsverbot durchzusetzen, bzw. die Steinewerfer zu verhaften, lieber eine Privatwohnung gewaltsam geöffnet und die Israelfahnen vom Fenster und Balkon entfernt, weil die palästinensischen Demonstranten sich "provoziert" fühlten.

Das ist deutscher Alltag geworden.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.01.09, 14:44  Betreff: Re: Terror in Europa  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:05 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber