Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer bringt mir Bier mit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.10.04, 11:47  Betreff: Wer bringt mir Bier mit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
einer meiner guten Kunden ist Biersammler und wünscht sich 2 Flaschen Bier aus Uruguay. Ein Pilsen und ein Zillertaler. Vielleicht fährt ja einer von Ihnen demnächst nach Uruguay und würde mir den Gefallen tun, jeweils eine Flasche mitzubringen? Für die Unkosten würde ich natürlich aufkommen.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße,
Michael

~*~*~*~*~*~*~*~*
Leben braucht Urlaub.
~*~*~*~*~*~*~*~*


[editiert: 11.12.04, 15:48 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 12.10.04, 12:39  Betreff: Re: Wer bringt mir Bier mit?  drucken  weiterempfehlen

.........Bier her, Bier her.......oder ich fall um..

Hallo Michael,

na da wird sich doch sicherlich jemand finden, wer ist denn gerade in Uruguay???

Gruß
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 12.10.04, 14:53  Betreff: Re: Wer bringt mir Bier mit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
In dieser cerveceria würde sich bestimmt was finden lassen...... vielleicht dazu noch etwas selbstgemachte Pizza, direkt über der glut zubereitet .... mmmhhhhhhh lecker!!!!!

grüsse
tommaso

Uruguay - país natural


[editiert: 11.12.04, 18:09 von Conni*]



Dateianlagen:

temporal 064.jpg (501 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 12.10.04, 15:41  Betreff: Re: Wer bringt mir Bier mit?  drucken  weiterempfehlen

Hallooooo........

na da sind wir doch dabei, halt schon mal 'nen Tisch frei !!!

Con Saludos
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum


[editiert: 11.12.04, 15:59 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber