Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahnklinik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 12.09.05, 17:30  Betreff: Zahnklinik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zahnärzte gibt es hier in ausreichender Anzahl. Ein Link fiel mir beim Zeitung lesen auf:

http://www.ito.com.uy/

Es sind auch unter "Precio" Preise angegeben.

Die Calle Colonia ist gleich "hinter" der Av 18 de Julio



.......home is where my heart is.....


[editiert: 26.10.05, 18:21 von tschicki]



Dateianlagen:

Zahnarzt.gif (17 kByte, 95 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 14.09.05, 00:23  Betreff: Re: Zahnklinik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eddi,

die Zahnärzte müssen sich nicht verstecken hier. Wir lernten schon zwei Familien kennen, die hier ihre Zähne richten liessen in Verbindung mit einem Urlaub (in Paraguay hörte ich das auch..........Zahnarzt und manche beim plastischen Chirurgen.......boah, DIE sahen danach total verjüngt aus....... ).
Wer glaubt Uruguay ist hinterm Mond der irrt -)))

LG
Tschicki, die auch bald zum Zahnarzt muß...............autsch..........oder sicher doch nicht:-)



.......home is where my heart is.....
nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.09.05, 09:08  Betreff: Re: Zahnklinik  drucken  weiterempfehlen

Uruguay hat sehr gute Ärzte, gerade auch was Schönheitsoperationen
angeht. Verschiedene seriöse Personen aus der Medizin kamen schon auf
mich zu und fragten mich, ob ich nicht Interesse hätte, die
Schönheitsoperationen in Deutschland zu bewerben. Obwohl das seriöse
Angebote waren und ich letztendlich viel Geld hätte damit verdienen
können, habe ich mich aber dagegen entschieden, da ich der Meinung war,
dass diese Art Geschäft nicht zu einem Reiseveranstalter passt. Geld ist
eben nicht alles. Aber gut sind die Leute schon dort drüben!


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 14.09.05, 10:52  Betreff: Re: Zahnklinik  drucken  weiterempfehlen

.

[editiert: 17.04.07, 17:08 von Eddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.11.05, 22:24  Betreff: Deutschsprachige Zahnärztin in Montevideo  drucken  weiterempfehlen

In Montevideo gibt es eine deutschsprachige Zahnärztin (sicher finden wir mit der Zeit noch mehr deutschsprechende Ärzte).

Voraussichtlich am WE treffe ich mich mit den Leuten die mir Namen und Telefonnummer geben.

Wir finden schon noch alles zusammen für alle Neueinwanderer, der uns das Leben als als noch nicht spanischsprachige am Anfang erleichtert:-)

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....



Dateianlagen:

Zahnarzt.gif (17 kByte, 95 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.11.05, 15:19  Betreff: Re: Deutschsprachige Zahnärztin in Montevideo o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 20:27 von Vicky]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.11.05, 16:31  Betreff: Deutschsprachige Ärzte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicky,

Klasse! Wieder nen Schritt weiter.

Sonnige Grüsse nach Monte
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 28.09.09, 02:34  Betreff: Re: Zahnklinik, deutsche Zahnaerztin etc.  drucken  weiterempfehlen

Der zu Anfang angegebene Link ist immer noch aktuell.

Bekannte von uns waren bei folgenden Zahnaerzten und mit ihnen sehr zufrieden (sprachen wohl Englisch):
Dr. Mariana Cáceres, Dr. Alexandro Estefan,
Av. Mario Ferreira entre Central y C - Las Toscas/Canelones
Tel. 037/23277
(ist aber schon ca. 3 Jahre her und ich weiss nicht ob das noch aktuell ist)

Dann erwaehnte Herr Meerhof aus El Fortin uns gegenueber vor einigen Jahren, dass (ich glaube es ist seine Nichte, weiss nimmer so genau - sorry) eine Verwandte von ihm in Montevideo Zahnaerztin ist und deutsch spricht:

Berta Meerhoff, Praxis 8octubre 2318, Montevideo
Tel. 02/6139787

(wiederum verwandt mit dem Augenarzt Meerhoff).

Wie erwaehnt, wir kennen weder die einen noch die andere, ich gebs einfach mal so weiter!
Falls jemand Erfahrungen gesammelt hat bitte weitergeben!

War das nun Berry, der was i.S. Zahnarzt wissen wollte? Ich weiss es leider nicht mehr.

LG
Cheetah

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber