Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsche Schule in Montevideo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.10.05, 16:09  Betreff: Re: Erster Schultag o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 18:56 von Vicky]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.10.05, 16:18  Betreff: Re: Deutsche Schule in Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicky,

also ich finde das ja toll, daß es den beiden Süssen so gut gefällt. Wenn das nix is

Liebe Grüsse
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.10.05, 15:05  Betreff: Re: Deutsche Schule in Montevideo o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 18:57 von Vicky]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 31.10.05, 15:56  Betreff: Re: Erster Schultag  drucken  weiterempfehlen

Mecker hier nicht rum Vicky....... Ab in die Küche mit Dir......zackizacki. Du hast jetzt die "Gnade" Eueren süssen Schneckchen was leckeres zu kochen, wo sie doch sowieso besser reiten können als Du und Paul....

Grinsende Grüsse nach Monte
Tschicki



.......home is where my heart is.....



Dateianlagen:

Ätsch.gif (1 kByte, 45 x 37 Pixel)
speichern

nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.10.05, 19:34  Betreff: Re: Erster Schultag o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 21:25 von Vicky]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 31.10.05, 19:48  Betreff: Re: Erster Schultag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicky,

endlich gibts wieder Zoff und die Tagesstatistik wird wieder ansteigen

Shit, ich wollte nun Ralf auch als Rechtsanwalt nehmen. Können wir uns den vielleicht teilen, wird billiger! Aber egal, kriegst halt weniger Asado zu essen, wenn wir auf der Chacra feiern im nächsten Jahr

Übrigens, vorhin las ich im Paraguay-Forum - auch Klatsch-Tratsch-und Schmuddelforum genannt (nicht meine Aussage), daß wir hier in Uruguay alles rosarot sehen und dieses Forum auch so rosarot wäre und außerdem würden hier schlimme Sachen gelöscht! (Aussage von Don Holiday, dem Schelm...........gg).


Künftig werde ich mit dem Notizbuch unterwegs sein und ALLES, aber auch ALLES was ich negatives in die Finger kriege notieren, jawollja!

Bin ich froh, daß ich schon den einen negativen Einbruch berichten konnte; wäre nicht auszuhalten hier sonst

Rosarote Grüsse
aus dem gefährlichen Wildweststädchen El Pinar in die schlimme Millionenstadt Monte

Tschicki



.......home is where my heart is.....



Dateianlagen:

gefaehrlicherkater.gif (96 kByte, 250 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 31.10.05, 20:19  Betreff: Re: Erster Schultag  drucken  weiterempfehlen

wo bleiben den die kommentare.........................

gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.11.05, 00:00  Betreff: Re: Erster Schultag o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.12.05, 05:13 von Gugelbauer]
nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.11.05, 00:35  Betreff: Re: Erster Schultag o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 19:06 von Vicky]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 01.11.05, 00:49  Betreff: Re: Erster Schultag  drucken  weiterempfehlen

An die Russenmafia von Monte:-)))

Klageschrift ist eingereicht und zu sehen und zu hören unter.......

Kopfhörer drauf oder Lautsprecher an.........kapito?????

http://www.lachkatze.de/
= Frau Rechtsanwältin Katz!

Mit ernsthaft-höflichen Grüssen bis zur Verhandlung
Tschicki

PS. Paul fall nicht vom Pferd..........msfG

Nochmal PS: Übrigens, die Katze ist ne uruguayische Killerkatze! Wir schmücken uns doch nicht mit fremdartigen (paraguayischen) Katzen hier..........tzzzzzzzzzzz:-)))

Lachen ist gesund...................


[editiert: 01.11.05, 01:30 von tschicki]



Dateianlagen:

Pferd1.gif (23 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber