Schreib, was dich bewegt: Veröffentliche deine Artikel auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spanisch lernen und allgemeine Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 16.10.09, 23:25  Betreff: Spanisch lernen und allgemeine Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer spanisch lernen will oder sonst einen Helfer braucht der spanisch spricht (unter anderem) so meldet Euch bei mir. Wir geben gerne die Telefonnummer unseres uruguayischen Bekannten weiter, der deutscher Abstammung ist.
Uns ist er immer ein guter Helfer.
Einfach eine private Nachricht an mich.

LG
Cheetah

nach oben
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 17.10.09, 16:21  Betreff: Re: Spanisch lernen und allgemeine Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Bei solchen Tipps ist es sicher von Vorteil, wenn du angibst in welchem Umkreis der Mann arbeitet. Er wird sicherlich für eine Spanischstunde nach Maldonado fahren


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 17.10.09, 18:56  Betreff: Re: Spanisch lernen und allgemeine Hilfe  drucken  weiterempfehlen

@Nibeljunge

Er lebt in Montevideo. Wenn er - wie er schon hatte - mehrere Schueler hat so faehrt er auch nach Maldonado - via Bus - oder in andere Orte.
Manchmal braucht ein Neuling auch mal sprachliche Hilfe in Monte, z.B. bei einem Arztbesuch oder so, da wuerde er auch helfen. Es handelt sich nicht um einen Einwanderungshelfer.

LG
Cheetah

nach oben
wunder
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 27.12.14, 14:56  Betreff: Re: Spanisch lernen und allgemeine Hilfe o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wunder
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 27.12.14, 14:57  Betreff: Re: Spanisch lernen und allgemeine Hilfe o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wunder
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 27.12.14, 15:02  Betreff: Re: Spanisch lernen und allgemeine Hilfe  drucken  weiterempfehlen

2 mal ups !
Muss erst noch probieren wo ich drauf drücken muss.

Ja wäre super wenn wir eine Hilfe hinsichtlich Papiere,Behörden u.s.w. bekommen könnten.Wir sind dabei uns für dieses Land näher zu interessieren.Vielleicht könnten Sie eine Telefonische - Verbindung mit ihrem Bekannten herstellen. Vorerst schon mal ein herzliches Danke aus den Alpen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber