Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum Spanisch-Englisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.02.06, 23:15  Betreff: Forum Spanisch-Englisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was tut man nicht alles um die Landessprache zu lernen (tiefer Seufzer!).
Hier ein Forum, in dem so einiges ganz gut erklärt wird, allerdings englisch-spanisch:

www.forodeespanol.com/



.......home is where my heart is.....


[editiert: 02.02.06, 23:34 von tschicki]
nach oben
Holger
Dauerschreiber


Beiträge: 117
Ort: Lübeck



New PostErstellt: 03.02.06, 13:20  Betreff: Re: Forum Spanisch-Englisch  drucken  weiterempfehlen

Ist es nicht möglich das wir auch so etwas in Deutsch - Spanisch machen, wir haben doch genug Mitglieder die beide Sprachen bestens beherrschen.



Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 03.02.06, 14:55  Betreff: Re: Forum Spanisch-Englisch  drucken  weiterempfehlen

Moin in die Marzipanstadt lieber Holger,

Dein Gedanke ist gut! Jetzt kann Conni ja mal grübeln ob sie uns so ne neue Rubrik einträgt hier und dann muß der Rest unserer derzeit überaus fleißigen Mannschaft - vor allen Dingen diejenigen für die Spanisch kein "spanisches Dorf" mehr ist - mitziehen.
Lassen wir uns also überraschen.

Liebe Grüsse aus Deiner künftigen Heimat
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 06.02.06, 16:46  Betreff: Re: Forum Spanisch-Englisch  drucken  weiterempfehlen

Hola

habe also gegrübelt.....

na klar kann ich Euch dieses Unterforum einrichten, aber ein Unterforum vom Unterforum geht leider nicht, so wie es bei dem English-Spanisch-Forum ist. Ich kann mir aber vorstellen, das es auch so funktionieren könnte.
Wichtig ist nur das alles wirklich seperat behandelt wird, das jeder alles wieder finden kann, das man nicht in einem Thread plötzlich zu einer anderen Erklärung umschwingt.

Na da bin ich mal gespannt, wer sich daran beteiligt, da sind ja wohl die Profis gefragt.

Con Saludos
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber