Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animal help

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 09.09.05, 20:13  Betreff: Animal help  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer ohne Haustier hier ankommt und sich überlegt, einen Hund "anzuschaffen", der sollte sich ferner überlegen ob er nicht ein "gestrandetes" Tier annimmt. Ich weiß nun nicht mehr ob nicht schon Mate hier irgendwo etwas gepostet hat, weiß nur, daß in der Ortschaft Pando eine Engländerin, namens Mary, sich rührend um jede Menge Hunde sorgt, oft zu Lasten ihrer selbst (!). Sie lebt mit den vielen Tieren (ich hörte mal von ca. 180 - ! - ) auf einer Chacra im Außenbereich von Pando und ist für jede Hilfe dankbar.
Mal sehen ob da eine Homepage existiert.

Den Hunden hilft es am meisten, ein neues Herrchen oder Frauchen zu kriegen.............also nicht vergessen!

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.01.06, 13:38  Betreff: Re: Animal help  drucken  weiterempfehlen

Hier die Homepage von Animal-Help:

www.animalessinhogar.com.uy/

Mary und ihre vielen Hunde und Katzen freuen sich über jede finanzielle Zuwendung und können die mehr als gut gebrauchen!
Noch besser ist es, wenn sich jemand erbarmt und ein Tier dort wegholt, damit es ein glückliches Zuhause hat. Gerade solche Hunde sind oft die treuesten Seelen.

LG
Tschicki



.......home is where my heart is.....


[editiert: 11.01.06, 13:41 von tschicki]



Dateianlagen:

hundema.gif (9 kByte, 216 x 75 Pixel)
speichern

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 12.10.09, 01:38  Betreff: Animal Help Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Immer noch und immer wieder aktuell

http://www.animalhelp.com.uy/


Ein Herz fuer Tiere haben.........nicht nur fuer Welpen! Wir haben vor drei Jahren einen "alten Wuff" adoptiert, einen Hund der bei den Nachbarn einfach herumlief ohne Ansprache ................. naja, und er adoptierte sich dann eher uns....................und wir haben es nie bereut ihn aufgenommen zu haben. Atron ist unsere alte treue Seele!

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 12.10.09, 06:59  Betreff: Re: Animal help  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tschicki
    Hier die Homepage von Animal-Help:
    www.animalessinhogar.com.uy/

    Noch besser ist es, wenn sich jemand erbarmt und ein Tier dort wegholt, damit es ein glückliches Zuhause hat. Gerade solche Hunde sind oft die treuesten Seelen.
Hola Tschiki,

dem kann ich 100%ig beipflichten. Auch meinen Willy Wuff wollte keiner haben, ich nahm ihn und er ist so was von treu und liebenswert, vom gelegentlichen jagen nach Katzen mal abgesehen. Sollten diese aber stehen bleiben, besteht 0% Gefahr. Dann wird auch mal , für mich seeehr lange, eine neugierige Starrhaltung angenommen und und alles aus 1m Entfernung begutachtet, mit leicht wedelnem Schwanz natürlich. Katzen sind ja so interessant, wenn man Aug in Aug mit ihnen gegenübersteht.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber