Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.09, 20:32     Betreff: Klapperschlange

Die Klapperschlange - Cascabel - gibts leider doch hier .

Wir konnten es gestern am fruehen Abend nicht glauben, als wir ein relativ kleine Schlange - mit der typischen Zeichnung - am Haus sahen und sie erst fuer eine "normale" Viper hielten.
.
Wir schubsten sie ein bisschen mit dem Reisigbesen, damit sie abhaut, aber sie ringelte sich zusammen und...................... der hintere Teil ihres Schwanzes "klapperte" (wir konnen es nicht hoeren), aber war m.E. das typische Verhalten der Cascabel. Bei einer Yarara haben wir das nie beobachten koennen.

Wo eine kleine Klapperschlange ist, da sind auch noch grosse......!

Ob gross oder klein, ich werde Schlangen nie moegen und im Feld hab ich immer mindestens knoechelhohe Boots und eine Jeans an! So lief ich auch jahrelang in Afrika herum.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 310
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber