Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Garten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 15.12.09, 13:23  Betreff: Re: Garten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harald
    Also, mir hat jeder abgeraten von Paraguay; auch ein Ehepaar, das schon dort gelebt hat.
Lest mal nur die erste Seite: http://dapy.myblog.de/
Und mit dem Fahrrad vielleicht erst nach Uruguay, da
ist dann die erste Hälfte der Reise schon mal im Sack.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 15.12.09, 13:35  Betreff: Re: Garten  drucken  weiterempfehlen

Also,mir haben sogar momentan in Paraguay lebende Leute{mit denen ich via Internet in Kontakt stehe] von diesem Land abgeraten!Viele wollen da auch wieder weg,und liebaeugeln teilweise mit Uruguay.Aber mal was anderes:Mit dem FAHRRAD durch UY/PY??? IN UY gibt es doch hervorragende Busverbindungen,die man zwecks einer Landeserkundung nutzen koennte!In PY weiss ich nicht,aber dort kann man sich kl. Motorraeder leihen.Mit dem Fahrrad bist du ja eeeewig unterwegs!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 15.12.09, 16:01  Betreff: Re: Garten  drucken  weiterempfehlen

ich würde dir auch vor Paraguay abraten, allerdings aus anderen Gründen. Zum einen kenne ich Leute, die in Paraguay gelebt haben und nur noch von dort weg wollten (und auch weg sind) und zum anderen sind fast alle Webseiten mit Informationen über Paraguay und dem Auswandern dorthin in der Hand einer einzelnen Person. Dort wirst du schnell mal aus einem Forum geschmissen, wenn du kritisch hinterfragst. Das ist mir einfach nicht geheuer.

Wem das Klima zusagt und wer in Eigenregie ohne fremde Hilfe direkt vom Eigentümer Land erwirbt, der mag in Paraguay glücklich werden und es kostet ihn einen Bruchteil von dem was Land in Uruguay kostet.

Und: Kirschen wachsen werde hier noch dort!


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Newbeginner
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 15.12.09, 21:11  Betreff: Re: Garten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Merke schon, dass Paraguay nicht gerade weit oben bei euch steht.

Welchen Platz würdet Ihr mir den in Uruguay vorschlagen????

Was ich suche, wisst Ihr ja schon.

Freue mich weiter auf einige Antworten von euch.

Gruss
NewBeginner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber