Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Tiere unserer Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 26.10.04, 17:11  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,
habe nur eine kleine Korrektur vorgenommen und schon sieht man Deinen "Bubi"
Bis später Conni

Ps: was für ein Prachtexemplar!!!

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Besucher

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.11.04, 20:01  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Gestatten, mein Name ist
HEIKO, bin der Deutsch-Langhaar-Rüde von Tschicki (bin nur der Boss von Frauchen!).
Daneben treiben in unserem Haushalt noch der kastrierte Oberboss "Ex-Kater" Maunz und der kastrierte Unterboss "Ex-Kater" Mohrle (psssssssst, ein sehr verfressener Bursche!) ihr Unwesen.

Ich, Heiko, komme mit nach URU, weils da wieder viel Platz gibt,
Maunz kommt mit weil er ein afrikanischer Kater ist (ist schon 18) und absoluter Sonnenanbeter (psssssst, im Winter liegt der nur hinter dem Ofen); na und Mohrle geht sowieso überall hin wo Frauchen ist (psssssst, ich nenne den insgeheim immer "4711"........(immer dabei.......gg).

Naja, wenn er Glück hat, dann hat Herrchen (der Oberoberboss der ganzen FAmilie!) auch noch nen Platz im Haus :-)

......wenn wir nur den langen Flug schon hinter uns hätten..........tiefer Seufzer!

.......home is where my heart is.....


[editiert: 22.05.05, 15:59 von tschicki]



Dateianlagen:

UnserWuff.jpg (25 kByte, 804 x 536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 26.04.05, 15:34  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

sind hier Bilder? Warum kann ich die nicht sehen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 26.04.05, 17:22  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eddi

warum die bilder nicht dauerhaft bleiben hab ich vergessen aber hier mal etwas von meinen Lieblingen :-))))))
Gruß elale

Klick auf Großansicht dann siehste sie:-))))manchmal dauert es ein weilchen bis bilder so sichtbar werden ....immer wieder staune

es ist nie zu spät zu leben


[editiert: 26.04.05, 22:04 von elale]



Dateianlagen:

wir sind 24 stunden alt.jpg (136 kByte, 1.516 x 1.044 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach dem fressen.jpg (150 kByte, 1.308 x 1.036 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bubi vom Kreuzberger Kiez.jpg (160 kByte, 1.300 x 1.044 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Arthos und schwester Domina.jpg (180 kByte, 1.300 x 1.044 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

11 beim rund fressen.jpg (215 kByte, 1.300 x 1.036 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 26.04.05, 17:42  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

danke, das wird aber ein teurer Flug

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 26.04.05, 19:15  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale
wann bist Du stolze Mutter geworden von deiner süßen kleinen Hundchen
KräuterHexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 26.04.05, 22:08  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eddi *lach*

nee nee das sind nicht alles meine :-))))) mehr, es sind zwei meiner zucht Würfe, sowie Bubi und Domina die für diese Wonneproben mit gesorgt haben u.a. aber beide leben nicht mehr*traurig schau* erst wenn ich in Uruguay bin werde wieder Rottis mit mir Leben.

Mfg elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 26.04.05, 22:12  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kräuterhexe

das ist schon ein paar jahre her *ggg*

winke elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Amadeus
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 26.04.05, 22:50  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,

Da kann ich Dir nur gratulieren für die süssen Rottweiler-Welpen,wir hatten auch biß letzten Sommer eine Rottweiler-Hündin sie wurde 9 jahre alt und war eine Seele von einem Hund , ich hoffe und wünsche Dir das Du gute Leute für die Welpen findest die einen solchen wertvollen Hund zu schätzen wissen.

Gruss Amadeus.

Ps.: Amadeus ist der Namen meiner dt.Dogge die mich von 1987-1995 begleitet hat und die wir mit der Babyflasche aufgezogen haben auch er ist unvergessen für uns.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 27.04.05, 05:23  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amadeus

jeder meiner Hunde ist mir ans Herz gewachsen und ich werde sie nie vergessen, sie haben mein Leben bereichert und erfreud, ich könnte ein buch über sie schreiben*lächel*

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 08.05.05, 20:02  Betreff: Strandkiller Heiko  drucken  weiterempfehlen

Unser vom Jagdhund inzwischen zum Strandhund mutierter Heiko kann zwei Jagderlebnisse verzeichnen in drei Tagen:

Numero uno: 1 Möwe, im Wasser gefangen! Stellte sich aber beim Hinsehen heraus, daß sie flugunfähig war, durch ein gebrochenes Bein. Die brachte er uns dann mit Stolz :-))

Numero dos: 1 Krabbe, die ihm beim Stöbern am Wasserrand wohl gezwickt hatte, dann an seinen Lefzen hing.............das war auch ihr letztes Stündchen...........

Mein Gott war er stolz, endlich mal wieder "Jagderfolg" gehabt zu haben, nachdem es sonst nur ab und an mal eine alte Plastikflasche zu apportieren gab :-))



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.05.05, 23:04  Betreff: Re: Die Tiere unserer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo hier "spricht" mal Heiko, Tschickis und Herrchens Hund:

Meine Herren und vor allen Dingen Damen deutsche Hunde, ich kann Euch sagen es geht mir hier sakrisch gut.

Frühmorgens an den Strand (Frauchen und Herrchen fithalten!), andere Kumpels treffen, die bisher alle sehr friedlich sind, auch wenn mich Schneeflocke und sein Kumpel, der Weimaraner, immer so blöd durch den Zaun anbellen (Dödels!), aber draußen sind die ganz friedlich, genau wie der Aufpasser und "Muisohr", die feigen Socken!

Also ich kann Euch sagen, Futter ist hier erste Sahne. Statt Chappi und so nen Schmarrn kocht Frauchen mir meist Reis oder Maisbrei mit Fleischeinlage (gibt echt Kraft!) und Fleisch ist hier für Hunde sehr günstig. Ich hab schon zugelegt und muß nun wirklich noch mehr rennen, damit ich nicht aus dem Leim gehe.
Wenn Frauchen mal faul ist krieg ich Frolic, aber ich reiße mich wirklich nicht mehr um das Zeug, Frischfutter ist wirklich viiiiiiiiiiiiiel besser!

Wenn meine zwei Zweibeiner nicht zu faul sind gehen wir auch am Abend noch mal an den Strand, könnte von mir aus fünfmal am Tag sein, denn manchmal ist es langweilig im Garten und der "Kampfkater" vom Nachbarn kommt viel zu selten, damit ich ihn auf den Baum jagen kann! Unser Hauskater Mohrle ist langweilig und faucht mich an, wenn ich mit ihm spielen will. Blöder Perser, kannste wirklich nur als Bettvorleger gebrauchen!

Im übrigen sind die Hunde hier recht friedlich, weil sie eben große Gärten haben oder ganz und gar frei herumlaufen. Meine zwei Zweibeiner maulen zwar zuweilen über die Kläffer in der Nacht, aber bei Vollmond müssen die eben mal den Mond anjaulen, oder nicht?

Also kommt mal ruhig rüber hier, hier gibt es keine doofen Nachbarn die meckern..................wuff!

Wuffige Grüsse
Heiko



.......home is where my heart is.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber